Menschen, die seit langer Zeit ihre Handynummer nicht wechseln.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 279 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-03 00:02:49
Es ist schon vier oder fünf Jahre her, dass sich meine Handynummer nicht geändert hat...\ Vielleicht möchte ich niemandem einen Gefallen schulden, zum Glück schulde ich auch nicht zu viel Geld, so dass ich vor Schulden fliehen müsste... Vielleicht habe ich wirklich keine Angst, dass mich jemand kontaktiert; vielleicht hege ich ein wenig Nostalgie und hoffe, dass ich in Zukunft noch mit alten Freunden in Kontakt bleiben kann.\ Aber ich muss sehr vorsichtig sein und die Handynummer nur denen mitteilen, denen ich vertraue, sonst wäre Xiaoqian in der Realität längst von allerlei Dingen genervt. Vielleicht bin ich einfach nur zu sensibel?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Rechne mal, ich habe auch schon vier oder fünf Jahre.
Ich habe wie du in den letzten Jahren auch meine Nummer nicht geändert.
Die SIM-Karte ist seit neun Monaten aktiv
Der Ersteller des Beitrags hält durch, hehe
Die Leute unten fühlen wahrscheinlich dasselbe, oder? Deshalb ist es wirklich nicht einfach, durchzuhalten.
....wirklich wirklich kein Gefühl
Ich leihe ungern Geld und mag es nicht, anderen etwas zu schulden.
Mit dem siebten Stock...
Meine Handynummer habe ich in der fünften Klasse der Grundschule eingerichtet, jetzt kann ich sie schon seit etwa 8 Jahren benutzen. Das einzige Bedauern ist, dass ich den Namen damals willkürlich gewählt habe, wer hätte gedacht, dass ich sie so lange benutzen würde.
Ich fühle dasselbe..
Kicher…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort