(Du lässt mich schwitzen) 'Auf Wiedersehen, Cambridgeshire'

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 137 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-05-03 14:25:18
(Liebe Zuschauer, bitte leise sein, nun genießen Sie bitte den Kurzfilm, Abschied von Cambridge, danke schön, ich liebe euch auch)
\Abschied von Cambridge
Leise gehe ich, wie ich leise gekommen bin; Ich winke leise zum Abschied den Wolken am westlichen Himmel.图片
Die goldenen Weiden am Flussufer, sind Bräute im Sonnenuntergang; Die schimmernden Schatten im Wasser, schaukeln in meinem Herzen.图片
Die grünen Wasserpflanzen im weichen Schlamm, wiegen sich saftig unter Wasser; In den sanften Wellen des Flusses Cam, bin ich bereit, ein Wassergras zu sein!图片
Der Teich im Schatten der Ulmen, ist kein klarer Quell, sondern ein Regenbogen am Himmel;图片
Zermahlen zwischen den schwimmenden Algen, liegt ein Traum, der wie ein Regenbogen schimmert.图片
Einen Traum suchen? Ich stoße mit einer langen Stange vorwärts, dahin, wo das Gras noch grüner ist; Beladen mit einem Boot voller Sternenlicht, singe ich im strahlenden Funkeln des Sternenlichts.图片
Aber ich kann nicht singen, leise ist die Flöte des Abschieds; Auch die Sommerinsekten schweigen für mich, Schweigen ist die heutige Nacht am Cambridge!图片
Leise gehe ich, wie ich leise gekommen bin; Ich schwinge mein Ärmel, ohne eine Wolke mitzunehmen.图片
ENDE
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bilder und Text zusammen geben Extrapunkte, ubb gibt Extrapunkte. Merkmale: nostalgische Landschaftsbilder geben Extrapunkte. PS: (Xiao Leng ist wirklich sorgfältig, alle drei Beiträge sind gut. Küsschen!!).
Lalalala, auf dem Sofa sitzen~~
nasser Mensch
Es klingt, als hätte ich dieses Gedicht geschrieben →_→
50 Punkte für Kunst, 50 Punkte für Literatur~~
Der Mond spiegelt sich im Wasser, ╰_╯
....Was ist los? ⊙▽⊙
Um 29 Uhr bin ich offline gegangen `( ﹏ )′
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort