Qian: Hey, ich habe es geschnappt. 3333, willst du es haben?\Jasmin: Willst du es wegwerfen?\Qian: Du kennst mich.\Jasmin: = = Na gut, dann gib es jemand anderem, ich habe jetzt einen Zweitaccount\Qian: Wirklich nicht? Sag nur ein Wort „Ich will diese ID“ und ich gebe sie meinem Bruder\Jasmin: Du kennst mich\(Verdammt, plötzlich habe ich den Impuls ihn zu schlagen, er redet immer nur um den heißen Brei!)\Qian: Dann lass es, ich behalte es selbst. Wir können später reden\Jasmin: Genau, ich gehe jetzt duschen\Qian: Ich? Keine Dusche, keine extremen Einladungen an Qian (obwohl ich sehr hübsch bin.) Du gehst selbst duschen!\Jasmin: … Verpiss dich
(Vor dem Schlafen, nochmal gute Nacht gesagt und nachgefragt)\Jasmin: Ich gehe schlafen, gute Nacht!\Qian: 3333 du willst es nicht, willst du die 1800?\Jasmin: ……\Qian: Was soll dieses Auslassungszeichen bedeuten?\Jasmin: Es bedeutet, dass ich es nicht will\Qian: Na gut, dann geh schlafen!
Ursprünglich wollte Yinlang dem kleinen Roten geben, oder? Dieses Kleine war ziemlich enttäuscht, also habe ich mal nachgesehen und wollte ein bisschen mit ihm reden. Wenn du es willst, nimm es ruhig, du Torf! Aber die Kleine war überhaupt nicht enttäuscht, er saß nur mit der ID herum und prahlte noch im Freudenhaus, überhaupt kein Problem. Es war völlig überdacht von Qian und Yinlang, also gab ich es nicht dem kleinen Roten. Wer hat ihn denn so auffällig werden lassen?
Also blieb ich, sehr machtlos, und behielt es selbst als Zweitaccount, nannte es direkt „Shi Shang“ – vier 3er, das Wortspiel ist sehr direkt
Über die ID von偶3333
Antworten (35)
lila auf dem Sofa
Warum gibst du mir keinen Vogel →_→
Hehe... dieses aufbrausende Temperament
Ich habe es tatsächlich nicht verstanden~
Diese ID: 880 ist tatsächlich das Zweitkonto des Websitenameisters. Sind alle vom Websitenameister vergebenen IDs seine Zweitkonten?
-_-#⊙▽⊙-_-#
Ich frage mich seltsam, warum ich kein Grünes-Blatt-Abzeichen habe, selbst die lang unbenutzten Spitzen-IDs, die auftauchen, tragen ein Grünes-Blatt-Abzeichen. Seltsam, ich habe mein eigenes Konto erstellt und es wurde nicht einmal einen Tag lang ausgelassen (selbst wenn es gehackt wurde, habe ich es am nächsten Tag wiedergefunden und weiter benutzt). System, bitte, mein Grünes-Blatt-Abzeichen~
Nach einem Jahr der Registrierung wird es natürlich kommen~meins ist es.
Humor, sei nicht traurig, was im Schicksal bestimmt ist, wird schließlich kommen
Na gut, ich nehme die Nummer nicht von dir. Der Name ist ganz gut. ↖(^ω^)↗
So traurig~ (herumrollen~ hin- und herrollen~)
Ah, ein Jahr ist schon um, übrigens, du hast so viele glänzende Abzeichen~
Kein grünes Blatt, kleiner Xun~ (Dreh~Dreh~)
Tiger streicheln… brav, geh spielen
Wenn dieser verdammte Hong diesen Beitrag von Qian sehen würde, welchen Gesichtsausdruck hätte er wohl?
Ein innerlich starker Kerl
Er hat geweint..
Schnell den Gelehrten ausgraben!!
1) . [Ich selbst]: ........... Wenn ich es nicht schaffen kann, ist es egal. Wenn meine Nummer als Erste blockiert wird, ist das wieder eine 3333~ (Zeit: 14-05-02 23:55) [Mir geht es wirklich gut, warum sollte ich einen Beitrag im Yihongyuan posten und nach einem Bruder suchen, wenn ich eine Nummer habe, die ich nicht bekommen habe?]
Alles gut, bleib ruhig, bleib ruhig
Weitere Antworten laden