Mein Herz ist von Kälte durchdrungen
Ende 2010 kaufte ich im Nokia-Fachgeschäft ein originales Nokia N86. Damals wusste ich, dass das Handy WLAN hatte, 3G unterstützte und eine 8-Megapixel-Kamera besaß. Ich fand, dass 2500 Yuan ziemlich günstig waren, schließlich gab es damals nur wenige Handys mit Tasten, die dieses Niveau erreichten, und selbst heute gibt es keine so guten Tastentelefone. Vier Jahre später, als ich auf Taobao einkaufte und immer noch mit diesem „alten“ Nokia im Internet surfte, stellte ich fest, dass in dieser Ära Handys kein Symbian mehr hatten. Den Preis, den ich damals für eines bezahlt habe, könnte ich heute für mehr als zehn Stück zahlen →_→
Antworten (8)
Hǔ mō,楼主, sei nicht zu traurig…
Ich will ein neues Handy →_→ aber ich habe kein Geld →_→
Wird man sagen, dass das Handy, das ich gekauft habe, erst letzten Sommer auf den Markt kam und jetzt schon nicht mehr produziert wird T^T
Ich möchte ein Xiaomi 2S kaufen, ich gehe in den Handyfachladen unter meinem Haus und sehe, dass es nur 1399 kostet →_→
Die Zeiten haben sich geändert, wir haben keine Fähigkeit, etwas zu verändern, folgen wir der Gesellschaft.
Android hat mehr
Eigentlich ist dieses Handy ziemlich gut! Das v3 ist eines der stärksten Handys! Die Ausstattung zeigt alles!
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
— Alle Antworten geladen —