『Anleitung』Versteckte Handy-Dateien
Methode 1: Nutzung von .jar und .jad\ \Verwende den Namen eines Spiels oder einer Software. Zum Beispiel XDatei.jar, dann benenne die Datei, die du verbergen möchtest, in „XDatei.jad“ um und lege XDatei.jad zusammen mit XDatei.jar in dasselbe Verzeichnis.\Hinweis: „XDatei.jad“ ist der vollständige Dateiname, einschließlich der Erweiterung. Viele Menschen scheitern, weil sie die Erweiterung ignorieren, daher wird empfohlen, Werkzeuge wie MC und UniFM zu verwenden.\Die Datei, die du verbergen möchtest, muss in der ersten Hälfte des Namens identisch mit der .jar-Datei sein, also alles vor dem Punkt gleich; der einzige Unterschied ist, dass die eine .jar ist und die zu verbergende .jad.\Diese Methode ist für Dateien beliebiger Größe und Art geeignet, der einzige Nachteil ist, dass du den Namen zum Zurückändern einen Computer oder ein anderes System benötigst.\ \Methode 2: Komprimieren und Entfernen von .ZIP\ \Komprimieren bedeutet, die Datei mit Werkzeugen wie MC, LiuNian usw. in eine zip-Datei zu verwandeln und dann .ZIP zu entfernen. Diese Methode funktioniert immer, solange die Datei nicht nach den Grundinformationen gescannt wird; selbst ein Computer kann sie dann nicht öffnen.\Diese Methode eignet sich für alle Arten von Dateien und ist sehr leicht wiederherzustellen, indem du einfach .ZIP hinzufügst und dann mit MC, LiuNian usw. entpackst.\Der einzige Nachteil ist, dass große Dateien auf dem Handy beim Komprimieren oder Entpacken recht langsam sind, aber wenn du Geduld hast, ist das kein Problem.\ \Methode 3: Erweiterung ändern, tief verbergen\ \Wie der Name schon sagt, ändere die Datei in eine Erweiterung, die du selbst nicht erkennst, und wie sollte das Handy wissen, um welche Datei es sich handelt?\Für Nokia-Handys sind jedoch zusätzliche Schritte erforderlich, um die Datei vollständig zu verstecken.\Zum Beispiel ein „Video.MP4“, ändere zuerst .MP4 in EXT, dann mit MC oder UniFM die Eigenschaft auf „versteckt“ setzen. Die Datei kann weder im Mediaplayer gefunden werden noch im Datei-Manager, und die Wiederherstellung ist einfach: Entferne das Häkchen bei „versteckt“ in den Eigenschaften und ändere die Erweiterung zurück; diese Methode eignet sich für Dateien aller Größen und Typen.\ \Methode 4: OTB hinzufügen\ \Hinweis: Diese Methode vorsichtig anwenden\Zum Beispiel die Datei „Video.mp4“, ändere zuerst mp4 in EXT, dann erstelle einen neuen Ordner und verschiebe die Video.mp4 hinein, dann benenne den Ordner um und füge am Ende „.OTB“ hinzu. Achte darauf, den Punkt nicht zu vergessen.\Fertig, der Ordner wird automatisch vom System versteckt, und durch die geänderte Erweiterung kann der Mediaplayer ihn nicht finden.Beim Wiederherstellen genügt es, UniFM, MC und Liunian zu verwenden, um die .OTB des Ordners zu entfernen, und die .EXT-Datei des Videos in .mp4 umzubenennen. (Von einem Symbian-Forum)
Antworten (14)
Unterstützen!!
Ich verstehe es nicht
So still und ruhig (,?>ω<*?)
So still und ruhig (,?>ω<*?)
Den Thread-Starter anstupsen~~~
Hehe, in den letzten zwei Tagen wurde Xiao Ju fast durchstochen~
Als ich die Finger zählte, stellte ich fest, dass deine 'Chrysantheme'-Sünden sehr schwerwiegend sind~~~
––, Wirklich.. Mitschüler Lao Na, hilf mir schnell, das zu lösen.
Alle, kommt schnell, um dem lüsternen Wolf zu helfen, nach hundert Stichen löst es sich auf~~
--Ich werde sterben!
Verstehe ich.
Android vorbeigehend
Guter Beitrag, muss hochgevotet werden!
Ich unterstütze weiter
— Alle Antworten geladen —