Handy rooten

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade※【Ich bin der Bösewicht】 Ansichten: 151 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-03 22:19:31
Hisense u936 System 4.3, bitte den Experten lehren, wie man rootet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hisense HS-U936 Handy lässt sich nicht rooten – was ist los!!! 2014-02-14 | Teilen Ich habe alle möglichen Root-Methoden ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Liegt es daran, dass das Gerät von sich aus nicht gerootet werden kann? Zufriedenstellende Antwort: Die einfachste Methode ist die Verwendung von One-Click-Root (empfohlen wird jedoch, ein Drittanbieter-Flash-Tool zu verwenden, um Root freizuschalten. Z4ROOT gibt dir nur eine Methode, aber es ist alles dasselbe, nämlich Root freizuschalten. Du kannst Sweet Pepper, ZHUO Master, Flash Wizard, Baidu, 360, Mungbean, Deep Flash usw. ausprobieren... Wenn das auch nicht funktioniert, versuche es auf dem Handy mit KINGROOT, Z4ROOT): 1. Lade zuerst die Z4ROOT-Software herunter und installiere sie auf dem Handy. Öffne die Z4ROOT-Software nach der Installation. 2. Nach dem Öffnen erscheinen zwei Optionen: Die erste ist temporärer Root, der nach einem Neustart in den ungerooteten Zustand zurückkehrt; die zweite ist permanenter Root, bei Verwendung dieser Option wird der Root nach dem Neustart nicht mehr benötigt. 3. Wähle eine Option und die Software wird das Handy automatisch rooten, ganz ohne manuelle Eingriffe, sehr praktisch. 4. Nach einer Weile, wenn erfolgreich, wird im Softwaremenü ein Symbol für Berechtigungsverwaltung erscheinen. Dieses Symbol zeigt, dass unser Handy erfolgreich gerootet wurde, und jetzt kannst du es beliebig verwenden.
。。。。
Hast du im Forum gesucht?
Ich möchte wirklich keine One-Click-Root-Software mehr empfehlen, weil mein vorheriges Handy nach einem One-Click-Root wirklich nicht funktionierte. Der Themenstarter kann nach einem ROM suchen und das Handy flashen.
Wenn die Software-Knackung auf dem Computer nicht erfolgreich ist
Viele Leute können diesen Root nicht machen... Frag den Thread-Ersteller, ob er es trotzdem versuchen möchte.
Seite: pan.baidu.com Computer root
Der Verfasser wünscht dir Erfolg
Ich will auch 10
Lade Baidu One-Click-Root herunter, dann aktiviere die mobile Datenverbindung, du kannst das Telefon direkt rooten.
Mit Root-Meister...
。。。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort