Name: Qian Xiaohan \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Qilin
Name: Yin Lang \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Schneebären
Name: Li Xia \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Doppel-Fuchs
Name: Xi Xi \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Elf \ Vertragstier: Neunfarbiger Hirsch
\ Name: Xiao V \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Eichhörnchen
\ Name: Zhao Xueyan \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Teng-Snake
\ Name: Yuan \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Purpur-Goldener Drache
\ Name: Mu Tian \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Marderhund
\ Name: Zi Xi \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Elf \ Vertragstier: Deng Zi Qi
\ Name: Lan Mo \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Goldener Panther
\ Name: Shu Sheng \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Gottvolk \ Vertragstier: Kranich
\ Name: Zui \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Strafe
\ Name: Gan \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Feuerwolken-Hase
Name: Nuan Nuan \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Pixiu
\ Name: Xue Ye \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Kriegsadlerkönig
\ Name: Hua \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Mensch \ Vertragstier: Phönix
\ Name: Wang Ming \ Geschlecht: Männlich \ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Feuerdrache
\ Name: Qing \ Geschlecht: Männlich\ Identität: Tiervolk \ Vertragstier: Soy-Sauce-Gentleman
Name: Wu Yan \ Geschlecht: Weiblich \ Identität: Halbgott (auch Mensch) \ Vertragstier: Feder-Spatz
\ ——————————————————\—————————————————\————————————————\———————————————\——————————\ Hm~ neunzehn Charaktere, sieben weiblich…… zwölf männlich, hehe…… hihi…… ihr könnt selbst entscheiden
„Die himmlische Veränderung der erwachten Liebe“ bestätigte Charakterliste
Antworten (17)
Sofa~
Danke an den Threadersteller, dass er das Vertragstier ein wenig geändert hat
Danke, lieber Poster, haha, mein Charakter~Ich liebe ihn~(Ich werde auch gelöscht werden……)
Ähm, schreib einfach, wie du willst.
Äh, denk daran, meine Frau zu verschonen, Brüder Liùzhǔ
Ähm…
Am besten gibt man dem Hauptcharakter eine hübsche Heldin~_~Was hast du gesagt! Hübsch ist nicht wichtig? Natürlich ist Hübsch wichtig, wenn Teammitglieder hübsch sind, wird der Kampfgeist angeregt, die Attribute verdoppeln sich, der Glaube wird gefestigt, und nach dem Tod erwacht man an Ort und Stelle in voller Verfassung! Sag mir, ist das wichtig oder nicht?
-_-|| Wen willst du denn?
Ich weiß es nicht, es war hauptsächlich nur ein Vorschlag, wenn man Witze macht. Der allmächtige Threadstarter, mein Bruder, hat es geschrieben, wer weiß, wenn jemand herumquasselt, könnte es sein, dass der Autor es entfernt.
Keine Sorge, das ist unmöglich, ich folge den Meinungen aller.
Okay, geh früher schlafen! Sei beruhigt.
Zum 10. Stock stoßen..
Lass mich ein Leben lang einsam bleiben, Silber... Originalposter, kannst du das ertragen T^T
Der Gelehrte reitet auf diesem gelben Kranich davon, hundert Flüsse fließen, man kann sie nicht durchschauen.
Nicht der 10. Stock, steche in den 11. Stock. Falsch gestochen~~
Huch! Sollte es bei Gelehrten nicht Ente sein?
Äh äh äh…
— Alle Antworten geladen —