„Das Erwachen der Liebe am Himmel“ Kapitel 4: Die Fünf Kultivierenden

Das Originalplakat: ich Ansichten: 146 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-04 00:20:59
Nachdem Zhao Xueyan gegangen war, stand ein kultiviert aussehender, gutaussehender Mann vor ihnen. Der Mann trug ein blaues Gewand, sein schwarzes langes Haar war mit einer Haarnadel gebunden. Er hatte melancholische Augen, unter der hohen Nase lagen eng zusammengepresste, dünne Lippen.

Silverwolf stützte Qian Xiaohan ab und fixierte den Mann vor ihnen, während die Augen des Mannes jedoch Qian Xiaohan betrachteten, mit einem tiefgründigen Ausdruck. Qian Xiaohan hielt mit der rechten Hand seine Brust, sein Gesicht war blass, und aus seinen Fingern quoll unaufhörlich leuchtend rotes Blut.
Der Mann nahm aus seinem Ärmel eine Flasche, goss eine Pille heraus und sagte: „Iss, das ist ein blutstillendes Mittel.“ Qian Xiaohan nahm sie langsam entgegen und schluckte sie. Nach einer Weile hörte das Blut auf zu fließen, und Qian Xiaohans Gesicht nahm wieder etwas Farbe an. Der Mann streckte erneut die Hand aus und legte sie auf Qian Xiaohans Wunde. Qian Xiaohan fühlte, wie eine starke Kraft in seinen Körper eingespeist wurde.
\ „Zisch—“ Ein Blatt auf seiner Brust flog heraus. Gerade wollte er etwas sagen, da hörte er den Mann sagen: „Wenn du nicht den Verstand verlieren willst, lass dich nicht ablenken.“ Widerwillig schwieg Qian Xiaohan und begann ernsthaft sich zu erholen, bis alles vorbei war.

„Vielen Dank, junger Herr, dass Sie mein Leben gerettet haben.“ Qian Xiaohan verbeugte sich mit gefalteten Händen. Der Mann schüttelte leicht die Hand. „Vorgänger… sind Sie vielleicht der Gelehrte der Heiligen?“ Silverwolf betrachtete den Mann vor ihm, und je länger er hinsah, desto ähnlicher schien er. „…Ja.“ Der Gelehrte nickte, dann richtete er seinen Blick auf Qian Xiaohan und sagte: „Du bist ein Fünf-Fähigkeiten-Praktizierender.“ Ein unbestreitbares bestätigendes Urteil. Silverwolf fragte: „Vorgänger, Sie sagen, Xiaohan ist ein Fünf-Fähigkeiten-Praktizierender?!“ „Ja, ich bin ein Drei-Fähigkeiten-Praktizierender: Xuan-qi, Ling-qi, Alchemie. Und er ist tatsächlich ein Fünf-Fähigkeiten-Praktizierender: Xuan-qi, Ling-qi, Mo-qi, Alchemie und Artefaktbau, diese fünf Fähigkeiten.“ „Warum habe ich das nie gewusst?“ fragte Qian Xiaohan neugierig. Der Gelehrte blickte ihn ruhig an: „Das hat mit deinem verlorenen Gedächtnis zu tun, mit deinem vorherigen Leben. Wenn du dein Gedächtnis zurückerlangst, wirst du es natürlich verstehen.“ Qian Xiaohan nickte verständnislos.

Der Gelehrte zog erneut einen Ring aus dem Ärmel und reichte ihn ihm: „Das ist ein Raumring. Dein Xuan-qi kann bereits praktiziert werden. Später, wenn du in die Abgeschiedenheit gehst, kannst du im Raum zur Praxis gehen, das wird doppelt so effektiv sein.“ Qian Xiaohan nahm den Ring entgegen und bedankte sich demütig. Als er den Kopf wieder hob, war der Gelehrte bereits verschwunden. Aus der Ferne ertönte ein Kranichruf…

„Silverwolf, was hat es mit diesem Fünf-Fähigkeiten-Praktizierenden auf sich?“ fragte Qian Xiaohan Silverwolf. „Fünf-Fähigkeiten-Praktizierende können Xuan-qi, Mo-qi, Ling-qi praktizieren oder Alchemist oder Artefaktbauer sein.“ Silverwolf hielt kurz inne und fügte dann hinzu: „Du bist der Erste, bei dem entdeckt wurde, dass er ein Fünf-Fähigkeiten-Praktizierender ist.“„Das klingt wirklich beeindruckend!“ konnte Qian Xiaohan nicht umhin zu seufzen. „Hm, Xiaohan, du hast noch kein heiliges Tier. Wie wäre es, wenn wir zuerst nach dem Land Qīnglóng gehen? Dort gibt es die meisten heiligen Tiere,“ schlug der Silberwolf vor. „Klar, lass uns gehen, jetzt gleich zum Land Qīnglóng.“

„König.“ Zhao Xueyan kniete vor dem Mann in Schwarz, und ihre Mundwinkel waren mit einem Hauch von Blut bedeckt. „Was ist los?“ Zang Xue fragte kalt. „König, verzeihen Sie mein Versäumnis. Eigentlich hatte ich Qian Xiaohan fast getötet, aber der Gelehrte hat ihn unerwartet gerettet.“ Alle auf dem Kontinent kannten den Gelehrten. „Oh? Er?! Hat er noch etwas gesagt?“ Zang Xue verengte die Augen und sah gefährlich nach vorne. „Ja, er ließ mich dir sagen: Das tausendjährige Blutfehde wird eines Tages vergolten.“ Zhao Xueyan zitterte leicht. „Hm!“ Zang Xue stieß ein kaltes Schnauben aus. „Tausend Jahre, das vor tausend Jahren Geschehene, das ist nur seine Schuld! Er konnte nicht einmal die Frau beschützen, die er liebte! Was für ein Recht hat er, Rache zu nehmen?“ Zhao Xueyan sagte kein Wort, bis Zang Xue ihr befahl zurückzutreten. „Ich sehe, du bist auch verletzt. Erhole dich in dieser Zeit gut.“ „Ja“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochhalten, besonders hoch gehalten
Flach nennt den Gelehrten-Vorgänger = = Obwohl es nur eine Romanhandlung ist, muss man es nicht ernst nehmen, aber warum fühlt es sich plötzlich seltsam an… Nun gut, OP, danke für deine Mühe. Ich unterstütze dich!
Eigentlich, Qian, wenn mein früheres Ich nicht selbstgefällig gewesen wäre, überheblich und überall Ärger gesucht hätte, wäre ich jetzt vielleicht schon Student an der Universität.
Ähm, was hat das mit Universitätsstudenten zu tun, Shallow Elementary hat die Grundschule noch nicht einmal abgeschlossen…
Ich habe geschlafen…
Ich habe geschlafen…
Das Trainingssystem des Posterstellers muss aufgeschrieben werden
Von vorne anfangen und fleißig lernen
Ich habe den Themenstarter die ganze Zeit im Auge behalten.
Gleicher Neunter Stock, hilft nach oben! „…Die Nacht ist lang wie das Jahr, die Gefühle sind schwer und können nicht erneut verwandelt werden. Ruhig und still warte ich auf die Morgendämmerung, einsam und hoch aufgerichtet werde ich wieder klar. Ich betrübe mich insgeheim, Jahr um Jahr, und wage es nicht zu vergessen.“
Macht, Charaktere, es ist am besten, die Stufen zu notieren!
Alles fühlt sich irgendwie plötzlich an, erklär bitte Dinge wie 'Beziehung' und Level ein bisschen klarer, sonst verstehe ich das total durcheinander.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort