Erster im Tauziehen

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 145 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-05-04 00:43:38
Am Montag hat unsere Schule ein Tauzieh-Wettbewerb veranstaltet. Die siebten Klassen hatten den Wettbewerb in der fünften Stunde, die achten Klassen in der sechsten Stunde und wir neunten Klassen in der siebten Stunde. Die erste Runde am Montag in der siebten Stunde war das erste Spiel. Unsere Klasse trat gegen die Klassen 5 und 18 an und erreichte mit 4:0 das nächste Spiel am Dienstag. Am Dienstag in der siebten Stunde traten wir gegen die Klassen 1 und 6 an und erreichten ebenfalls mit 4:0 das Finale. Am Mittwoch kämpften wir gegen die Klasse 4 um den ersten Platz. Hahaha!! Mit 2:0 hat unsere Klasse gewonnen!! Unsere Klasse 9 machte innerhalb kurzer Zeit in der neunten Klasse große Bekanntheit. Der Klassenlehrer hat uns heute Nachmittag wirklich Eis gekauft, so prahlerisch~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, ein Eis?? Das ist ja schon erledigt, das ist aber zu einfach, oder? Wenn es nach mir ginge, würde ich wenigstens zu einer Mahlzeit eingeladen werden.
Nein, nein, es ist so, dass jeder in der Klasse ein Eis bekommt.
Ich war damals in der sechsten Klasse, unsere Klasse wurde auch Erste, weißt du?? Unser Klassenlehrer hat am Kindertag sogar diese Tüte Schokolade, die weniger als 10 Yuan kostet, an die ganze Klasse verteilt.. OP, dein Klassenlehrer hat noch was gemacht. Hat selbst Geld ausgegeben.
......wirklich beeindruckend
Haha, ich bin nur vorbeigekommen, herzlichen Glückwunsch
Sag mir nichts über Steuern ⊙▽⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort