Gefühl für Musik

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 289 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-04 01:04:10
Ich persönlich denke, dass die Lieder von Xu Song und Xu Liang vielleicht eher für die Jahrgänge nach 1990 geeignet sind. Viele der Jahrgänge nach 2000 kennen wahrscheinlich nicht einmal die legendäre Band Beyond. Ich persönlich finde die Lieder von Aqiao ziemlich gut, die Stimme ist sanft und die Melodien schön (obwohl sie nicht besonders kreativ sind). In Kombination mit Musik-Hintergrundeffekten würde es noch besser wirken. Wenn möglich, empfehle bitte einige Lieder, die du selbst für hörenswert hältst. Es geht nicht darum, dass ich sie absolut lieben muss, ich werde sie alle nacheinander anhören. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jedes Mal, wenn ich an John Lennon denke, wird mein Herz… ach, wenn ich nur daran denke, wird Xiaoqian wieder einmal das Herz zerrissen und die Tränen strömen wie ein Wasserfall…
Der alte Stil ist auch nicht schlecht
Wenn die Veranstaltung gut läuft, möchte ich mich für die Musikabteilung bewerben.
i want my tears back und Big Bang DJ-Stil, ich mag es sehr, lange nicht gesehen
Über Musik... werde ich dir sagen, dass ich keinen Musikgeschmack habe?
shall never surrender、out of darkness、
Xu Song erklärt es nicht, Beyond mag ich auch sehr, jedenfalls habe ich sowohl klassische als auch Popmusik.
Hehe, ich gehe nur vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort