Unter der begeisterten Aufmerksamkeit, Beteiligung und Unterstützung vieler Forenfreunde hat diese Veranstaltung endlich begonnen. Die Einführung der Bildbereich-Aktivität wurde von vielen Freunden mit Begeisterung angenommen und es wurden viele großartige Beiträge gepostet. Zǐ ist sehr erleichtert und ich spreche euch meinen höchsten Respekt und aufrichtigen Dank aus. Da die Auszeichnungen begrenzt sind, mag es sein, dass dein Name nicht auf der Liste erscheint, aber sei nicht entmutigt (Liebling, weine nicht, weine nicht. Zǐ ist immer an deiner Seite).\ Fortsetzung: Natürlich habe ich auch deinen Beitrag sorgfältig gelesen, wir haben deine Bemühungen gesehen und erkannt. Wir wissen von deinem Handeln, deinem Schweiß, deinem Wert. Kostbar und unübertrefflich. Dein Sieben-Foren-Netzwerk-Prozess haben wir vollständig im Blick bis hierhin...
Fortsetzung: Ehrlich gesagt, wenn die Moderatoren großartige Beiträge betrachten, könnten sie diese zur Hervorhebung oben festsetzen. Für jeden herausragenden Beitrag wartet ein Preis von 500.000 Yuan auf dich, und für Beiträge ohne Preis gibt es ebenfalls 100.000 Yuan als Anerkennung für deinen Schweiß (ausgenommen minderwertige Beiträge). Eine gute Gelegenheit sollte man handeln lassen, liebe Freunde, worauf wartet ihr noch? Handelt schnell.\ Teilnahme am Bilderaktivität-Eingang
PS: Außerdem wurde die Zeit der Maifeiertags-Bildbereich-Aktivität bis zum 7. Mai verlängert!
„Bilderaktion bis zum 7. verlängert“
Antworten (12)
Ihr alle seid unter meinen Füßen..
Auf dem Sofa ein Nickerchen machen.
Tsk tsk~
Es geht so...
Kann ich vier Beiträge posten ←_←
Unterstütze es, wenn du Zeit hast!
Kleiner…
Hehe, ich gehe nur vorbei
╮(╯▽╰)╭ Mal nach oben schieben
Es fühlt sich wirklich gut an, wieder hierher zu kommen und herumzutreten.
1---9 Etagen sind von mir unter meinen Füßen zertrampelt!!!!!
。。。。。。
— Alle Antworten geladen —