【Weitergeleitet】Das Spiel gewonnen, das Leben verloren

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 178 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-04 12:54:26
Ich: 1995, männlich.\Dieser Beitrag ist für junge Männer mit Idealen und für einen sehr kleinen Teil Frauen gedacht. Der Inhalt dieses Beitrags ist etwas länger, vielleicht kann er dir trotzdem helfen, bitte lies geduldig bis zum Ende.\Was ist ein Spiel? (Ein Spiel ist eine Falle: Wer zuerst kommt, fällt zuerst hinein, doch auch die, die später kommen, werden hineingezogen. Kurz gesagt, komm am besten gar nicht erst, und wenn du kommst, wirst du hineingezogen. Ursprünglich waren Spiele dazu gedacht, Menschen zu entspannen und von Arbeit und Stress abzulenken. Jetzt hat es sich zu dieser Situation entwickelt und verdirbt unzählige Menschen. Ich kann es nicht mit ansehen.)\Lass mich zuerst zwei Beispiele nennen!\Beispiel 1: (QQ Huaxia) Ich glaube, viele Leute haben dieses Spiel gespielt. Es war einmal extrem beliebt. Die besten Ausrüstungen waren auf Stufe 8, nur wenige Menschen hatten sie in der gesamten Region. Wer sie auch nur besaß, egal wohin er ging, alle betrachteten seine Ausrüstung. Jedes Mal, wenn man sie sah, kontrollierte man die Ausrüstung, und eine Menge Leute folgten dir. Später... wurden Kampfseelen (Pets) eingeführt, Yuan Shen kam heraus, himmlische Kleidung erschien, neue Reittiere wurden nacheinander veröffentlicht, Charaktere erreichten das Maximum Level 120 und konnten sich entwickeln, später wurde Level 180 auf 200 erweitert. Kampfseelen konnten ebenfalls weiterentwickelt werden, heilige Kampfmacht erschien, Ausrüstungen wurden von gewöhnlich zu überdurchschnittlich gesteigert, später gab es Sets wie Shennong, Nuwa und Fuxi. Einst kostete ein Set auf Stufe 8 3000, die stärkste Ausrüstung kann jetzt beliebige kleine Fähigkeiten sofort besiegen. Jetzt kann man ein Set, das 3000 kostete, diese Woche für über 30 bekommen, das ist entmutigend!\Tian Tian Racing ist genauso. Anfangs spielten 80 % der Freunde, damals war das ein riesiger Trend, alle fuhren ausschließlich C-Klasse-Wagen. Wer ein B-Rui Feng hatte, war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wenn man eine Strecke von einer Million schafft, gilt man als Meister. A-Autos wurden nach und nach eingeführt, Ares Swift war das Königswagen, man lief jeden Tag hart, nur um kleine Orange zu bekommen. S-Rotes Vorhut war das einzige Heilige Objekt. Die Autos wurden nach und nach aufgerüstet, Schatten kam heraus, immer mehr S-Autos erschienen, R-Autos wurden veröffentlicht, Großturniere kamen (die Schatz- und Großturnier-Matches lasse ich weg). Tian Tian Racing war erst ein paar Monate alt und befand sich schon auf diesem Stand – schwer vorstellbar, wie es in Zukunft sein wird.\Lass uns zuerst über TiMi sprechen. TiMi ist vermutlich ein kleines Unternehmen, hat aber in kurzer Zeit große Erfolge erzielt: geringe Kosten, hoher Gewinn.\Warum sage ich das? Weil Tian Tian Racing kein großes 3D-Online-Spiel ist, besonders kein Action- oder Interaktionsspiel, sondern ein 2D-Spiel. Es gibt keine prächtigen Bewegungen oder Drifts, auch kein Zusammentreffen oder Chatten zwischen Spielern. Es gibt nur die Punktzahlen von Freunden. Die Herstellung eines solchen Spiels ist daher nicht schwer, sogar ein Spiel, das mit Flash und Programmierung erstellt wird, kann es erfüllen. Also sind die Kosten nicht hoch. Warum spielen trotzdem so viele Menschen dieses schlechte Spiel?Weil es mit Tencent verbunden ist, mit WeChat verbunden ist, aufsteigerfreundlich ist und süchtig macht. (Man muss zugeben, alle Mobile Games sind so schlecht. Hätte es sich um ein Einzelspieler-Spiel gehandelt, hätte niemand dieses Spiel gespielt. TiMi hat es geschafft, durch die Verbindung mit QQ und WeChat, dass diese zweitklassige Sache in kurzer Zeit so schnell wächst, geringe Kosten, hohe Einnahmen, und eine explosive Entwicklung. Der CEO von TiMi muss wohl ein erstklassiges Talent sein, man muss neidlos respektieren.)\Ma HT hat schon kurz vor dem Jahr 2000 rechtzeitig in Tencent investiert. Heute reden wir nicht über welche Spiele oder welche Mitgliederboni. Nur weil er vor ein paar Jahren zum reichsten Chinesen gekürt wurde, weiß man, dass er scharf und clever ist.\(Ausnahme: Kinder von Beamten, z.B. Wang Zhens Sohnes Telekommunikationsunternehmen, der Unternehmenswert beträgt über 700 Milliarden). Mein persönliches Idol ist Jack Ma.\Nun reden wir über uns selbst: Wer sind wir? Wir sind einfache Leute. Hier kann ich garantieren, dass kein Reicher, kein Boss seine Zeit hier verschwendet. Wofür lebt man? Ich lebe dafür, dass die kommenden Tage besser sind, dass die Startlinie für die nächste Generation etwas besser ist. Wir verschwenden bzw. vergeuden nicht unsere Zeit auf dieser Welt, man muss zumindest etwas Bleibendes hinterlassen! Und du?\Einsatz und Ertrag im Spiel:\Was investiert man? Was ist ein Spiel? Noch einmal das alte Sprichwort: Ein Spiel ist eine Falle, es gräbt in deiner Tasche, aber diese Sachen sind nicht wichtig, egal ob 5000, 10.000 oder mehrere Zehntausend. Diese Sachen kommen wieder. Der wirkliche Einsatz ist Zeit, Gesundheit, Kontakte, Gefühle, Energie, Zukunft.\Zeit hat niemand viel. Wenn man täglich 3 Stunden spielt, hat man nach einem Jahr anderthalb Monate lang Tag und Nacht gespielt. 8 Stunden Schlaf (abgesehen von denen, die durchdrehen und nicht schlafen), 8 Stunden, das sind 4 Monate im Jahr mit Tag und Nacht Schlaf. Arbeit ist ungefähr die gleiche Zeit wie Schlaf. Ein Jahr hat nur 12 Monate, deine Zeit ist schon verplant. Spielen, Schlafen, Arbeiten, Essen, Tag-Nacht-Zyklus\(Schlafmangel führt zu Gesundheitsproblemen, langes Sitzen vor Bildschirmen beeinträchtigt die Gesundheit durch Strahlung)\Wie geht es den Augen? Ist dein Sehvermögen noch wie früher?\Wegen des Spiels hast du den Kontakt unterbrochen, hast die echten Freunde und die Familie vernachlässigt.\Wegen des Spiels ist dein Denken in diesem virtuellen kleinen Raum festgefahren, du weißt nicht, wie sich die Welt entwickelt hat. Du denkst nicht daran, für die Zukunft zu arbeiten.\Und was hast du erreicht? S-Auto? Platz 1 im Ranking? Errungenschaften? Level? (Ist das nützlich?)Es dient rein dazu, dein Ego zu befriedigen. Ist es das wert, so viel im realen Leben und für die guten Dinge der Zukunft zu verlieren?\ Hier ist nicht Korea, Spiele bringen kein Gehalt, kein Haus und kein Auto!\ Wir sind Menschen aus der unteren Schicht, aber das bedeutet nicht, dass es immer so bleiben muss. 80% der Menschen erreichen durch harte Arbeit eine hohe Position. Wenn die Tasche leer ist, musst du etwas verdienen; wenn du kein Netzwerk hast, musst du es langsam aufbauen; wenn du keine gesellschaftliche Erfahrung hast, musst du sie langsam sammeln. Aber wenn du Denkfähigkeit verlierst, kannst du daran gar nicht mehr denken.\ Wir arbeiten nicht bei Tencent, nicht bei TiMi, nicht in derselben Branche, es ist nur ein Spiel. Vielleicht fällt es dir schwer, loszulassen, weil du zuvor zu viel investiert hast, aber wenn du nicht aufgibst, werden die zukünftigen Konsequenzen umso grausamer. Wenn du nicht hart arbeitest, arbeiten andere hart (Jack Ma sagte: „Heute ist hart, morgen noch härter, aber übermorgen wird schön. Die meisten Menschen sterben morgen Nacht.“) Dieses Zitat repräsentiert diejenigen, die für die Zukunft kämpfen!\ Der Beitrag ist damit fast am Ende. Viele denken vielleicht: Es ist nur ein Spiel, nur das Leben, Hauptsache glücklich (aber hast du je darüber nachgedacht, wenn du Geld aus deiner Tasche nehmen musst, kannst du es? Wenn plötzlich ein Unfall oder eine Krankheit zehntausende, zigtausende oder hunderttausende kostet, kannst du zahlen? Niemand kann garantieren, dass alles im Leben immer reibungslos läuft).\ Ist es nicht Zeit aufzuwachen? Sollte die zukünftige Entwicklung strategisch sein? So viel für Eitelkeit zu verlieren, ist wirklich nicht wert. Es ist noch nicht zu spät, jetzt umzudenken und in die Zukunft zu blicken. Du kannst die Spielzeit nutzen, um dich über Finanzen, Recht, Gesellschaft, Nachrichten, Internationales und Politik zu informieren. Geh öfter nach draußen und schau dich um. Die Welt entwickelt sich schnell, wir dürfen nicht abgehängt werden.\ Was fühlst du, wenn du bis hierhin gelesen hast?\ Ich schreibe so lange, nur damit auch eine Person aus gedanklichen Blockaden herauskommt, war es nicht umsonst. Dieser Beitrag kann bald nach unten verschwinden, aber durch deine eine Antwort könnte er wieder auftauchen und vielleicht einem nächsten Menschen helfen.\ Schau in die Zukunft, die Zukunft hängt von dir selbst ab. Verändere dich, verzichte auf Unnötiges, schätze, was du hast, und nutze die Zukunft – vielleicht wirst du der nächste Gewinner!\ Ich wünsche allen ein angenehmes Leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha...
Enen enen enen enen
Haha,
Sehr gut! Hoffentlich ist es so!
Ich habe beschlossen, in Zukunft andere zu betrügen..
Ich habe es tatsächlich zu Ende gelesen... Aber hier muss ich korrigieren, Spielen bedeutet nicht, dass man kein Geld verdienen kann! Solange man sich anstrengt! Ohne Investitionen kann man auch nur durch den Verkauf von Accounts Geld verdienen! Außerdem sind die Ehre und die Belohnungen, die man durch die Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben im Spiel erhält, ebenfalls beträchtlich! Schließlich, wenn man ein wenig Programmieren und „Sprachen“ versteht und dann fleißig übt, ist es nicht schwer, einen gut bezahlten Job zu finden!
gerührt
Spitze. .
楼主…………Ich eigentlich……………………………………verstehe nicht! Aber trotzdem, unterstütze ich einmal. Eigentlich, das Spiel…………
Tiefer Eindruck
Der Threadersteller ist jetzt wach, ich bin schon lange wach, Android-Spiele, sieh mal,,,,, igitt, alles Schwindel, sogar mit Online-Spielen, ist nicht einmal so gut wie Klick-Spiele, jetzt habe ich an Computergames überhaupt kein Interesse mehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort