Über ‚7723 Legend‘

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Vorgänger) Ansichten: 172 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-04 18:51:37
Gelehrte sind bereit, selbst vorauszugehen, an vorderster Front zu stehen; wenn sie keinen Erfolg haben, opfern sie sich. Sie beteiligen sich aktiv an diesem großen Werk, widmen sich aufopferungsvoll bis zum Tod. Ich weiß nicht, welcher Dao-Freund bereit ist, beizutreten, um ein großartiges Werk zu errichten. Mit dir, mir und anderen gemeinsam schaffen wir die Legende von 7723.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haben Baidu und Tencent irgendeine Art?
Wer den Legenden trotzen will, kommt mit mir
Beste Freunde sind die Besten
Komm schon, mit Freunden an meiner Seite gehört die Welt mir
。。。。。was bedeutet das eigentlich?
Komm schon..
Sprich menschlich, sei kurz und direkt. Was willst du eigentlich?
Wenn es nicht wegen der bevorstehenden Hochschulaufnahmeprüfung wäre, denke ich, dass ich mich mit ganzem Herzen der Redaktionsarbeit widmen würde. Leider bin ich jetzt nicht mehr der Erstklässler von damals und es fehlt mir an der furchtlosen Tatkraft. Oh Gelehrter, die von mir früher erstellten ‚Mitgliederexklusivbeiträge‘ waren ernsthaft als Referenz geeignet. Außerdem denke ich, dass ich in nächster Zeit etwas Zeit finden werde, um einen Beitrag über die ‚Zeiten‘ zu veröffentlichen und dem Gelehrten weitere Referenzen zu bieten.
Kleines pp, wenn du es nicht gut schreibst, warte nur, dass ich dich kritisiere ←_←
Kleines pp, wenn du es nicht gut schreibst, warte nur, dass ich dich kritisiere ←_←
Aha, kleines P, bist du es?
Ich stehe wie der Thread-Ersteller da – als guter Kumpel stehe ich zusammen mit dem Thread-Ersteller da –
Äh, gibt es ein Problem???????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort