Hilflos um Hilfe bitten T^T
Bitte verzeiht mir, dass ich einen Zweitaccount erstellt habe T^T, ich konnte auch nicht anders T^T. Es ist so passiert: An dem Tag habe ich mit meinem ursprünglichen Account „卖女孩的小火柴“ einen Beitrag angesehen, für den man Mitgliedsmünzen bezahlen musste, und ich habe unüberlegt auf Kaufen geklickt. Dann wurde ich zur Inhaltsseite weitergeleitet, aber nichts wurde angezeigt T^T. Ich habe dann auf meiner Seite nachgesehen, die Münzen waren noch da. Dann habe ich einen anderen Beitrag mit denselben Kaufvoraussetzungen angesehen und wieder auf Kaufen geklickt, und wieder dasselbe Ergebnis T^T. Danach hatte ich negative Münzen T^T. Beim Einloggen wurde gesagt, dass die ID gesperrt sei und nach einem Tag wieder freigegeben wird, aber es sind schon mehrere Tage vergangen und sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Könnt ihr mir bitte helfen T^T....
Antworten (6)
Na ja! Frag den Webmaster!
OK, kein Verlust mehr, lass uns steigen und es versuchen
Hehe, Yuanyuan im ersten Stock, was ist mit dir los, man kann das einfach überweisen.
Geld einfach rüberüberweisen, dann passt es. ok?
Äh äh äh, vergessen!
Wenn genug Münzen da sind, kann man sich anmelden, das Forum ist wohltätig, das sind alles Kleinigkeiten.
— Alle Antworten geladen —