Tägliche Anmeldung (47) ~ Resident Evil 4

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 109 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-04 20:36:19
„Resident Evil 4“ (japanischer Titel: バイオハザード4, Biohazard 4; englische Übersetzung: Resident Evil 4) ist ein 2005 von CAPCOMs viertem Entwicklungsstudio (Capcom Production Studio 4) entwickeltes und von CAPCOM veröffentlichtes GameCube-Videospiel, das später auf PlayStation 2, Wii und PC portiert wurde. Teil 4 war auch das erste Spiel der Reihe, das Dolby Digital Pro-Logic 2 Surround-Sound unterstützte. Resident Evil 4 wird vollständig in 3D dargestellt. Systemtechnisch ermöglichte die Umstellung auf vollständiges 3D den Spielfiguren eine freiere Beweglichkeit.\Die Android-Version von Resident Evil 4, biohazard 4 Mobile Edition. Nach der Veröffentlichung von „Resident Evil: Degeneration“ brachte CAPCOM ein weiteres neues Resident-Evil-Spiel heraus – „Resident Evil 4“. Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Speicherplatz stark vergrößert, was die Spielgrafik verbessert und das Spiel insgesamt sehr ambitioniert wirken lässt. In der mobilen Version machen Action-Elemente einen großen Teil des Spiels aus, es geht im Wesentlichen um Laufen + Schießen oder andere Aktionen, gelegentliche Rätsellösungen sind sehr einfach gehalten. Insgesamt bleibt es unter dem Motto ‚Zombie bekämpfen‘… Im Vergleich zu anderen ähnlichen Spielen ist die Steuerung aber recht gut, vor allem durch die Einführung des ‚technischen Angriffs‘-Systems: Spieler können durch Tritte, den Einsatz von Gegenständen oder präzise Schüsse so genannte ‚technische Angriffe‘ ausführen, was den klassischen Ablauf von Zielen anvisieren, Waffe heben und schießen unterhaltsamer macht.
Review des Users: In der Mobilversion ist die Steuerung nicht sehr flüssig. Ich habe Munition nie gewechselt, wenn noch Kugeln im Magazin waren (immer erst, wenn keine Schüsse mehr da waren). Schnelles Umdrehen gelingt mir mit der rechten Hand acht- oder neunmal von zehn Versuchen (bei der linken Hand nicht erwähnenswert, Erfolgsrate unter 5 %, vielleicht liegt es an meiner geschickten rechten Hand, aber die linke ist doch auch meine Freundin T^T ich habe sie nie vernachlässigt T^T). Waffen und Szenen wurden stark reduziert, aber man kann dem Spiel keinen Vorwurf machen, schließlich spielt die Dateigröße eine Rolle. Natürlich ist Mikrotransaktion und Online-Verbindung nervig, aber mittlerweile gelöst (damals musste ich jedes Mal online speichern, seh… T^T).\Fazit: Das Spiel ist etwas frustrierend, besonders von der Steuerung her, mindert aber nicht den Spielspaß. Anfänger können zunächst die PC-Version spielen, um die komplette Handlung kennenzulernen (es gibt auch viele Mods).`)
——————————Trennlinie vom Poster————\kleines pp, komm und beschimpf mich, Präsident, ich werde mit meinen Brüdern deine Blume aufblähen ←_← kleines Rot, nimm meine Sehnsucht nach dir heraus und zeig sie dem kleinen pp, er wird es verstehen ′?`\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie erwartet unzuverlässig, ich muss wohl selbst, der Vorsitzende, kommen′?`
Anhangsbild
Sofa lila
Bruder kommt zurück vom Streit, kleiner P, mein Freund, lange nicht gesehen (wirklich???)
~~~~~~
Erhöht. Erhöht
Honghong, zeig es ihm, er mobbt mich T^T
10 Prozent Strom... Biiiiiiii~ Das Licht auf der Brust blinkte... Na gut, keine Zeit mehr~ Dynamische Lichtwelle~~~
Ich habe alle Spiele der Resident-Evil-Reihe durchgespielt, einschließlich der Spin-offs. Teil 7 habe ich noch nicht, weil er noch nicht erschienen ist, ich warte... ⊙ω⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort