【Hilfe】Wie beendet man auf Android alle Prozesse........

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 127 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-04 20:44:24
Das Handy kann maximal den Cache beenden, aber Apps wie QQ laufen weiterhin im Hintergrund. Sag mir nicht etwas über 360 Antivirus oder Tencent Antivirus, die können QQ nicht beenden. Selbst wenn man es in den Einstellungen beendet, startet QQ automatisch wieder. Wenn man wirklich spielen will, sollte man alle Prozesse vollständig beenden, am besten auch Dinge wie den Desktop, alles beenden. Das Handy ist bereits gerootet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst nach oben schieben~~ Hoffentlich versinkt dieser Beitrag nicht
Sofa-König
Ich hoffe, jemand hat solche Software
Ein Mitschüler hat einen empfohlen, keine Eile, Bruder, großer Bruder fragt morgen für dich nach, ein kleines Programm von ein paar hundert KB, aber ein Superwerkzeug zum Beenden des Autostarts
Ein Mitschüler hat einen empfohlen, keine Eile, Bruder, großer Bruder fragt morgen für dich nach, ein kleines Programm von ein paar hundert KB, aber ein Superwerkzeug zum Beenden des Autostarts
Einstellungen, Anwendungen verwalten, alle Prozesse schließen,
Kleine Sache, kleine Sache, deinstalliere einfach QQ.
Abgesehen von einigen, die sich nicht ausschalten lassen, kann im Grunde alles ausgeschaltet werden!
Einstellungen, Anwendungen verwalten, laufende Dienste, Menü, schließlich auf Alle Apps schließen tippen, oder nach dem Tippen auf laufende Dienste die Menütaste drücken, Cache-Prozesse anzeigen, dann einzeln schließen. Denke daran, dass einige Sicherheits- und Hilfssoftware dein Handy nicht beschleunigen können, und manchmal, wenn das Handy verloren geht, jemand anderes es durch Neuaufspielen der Firmware benutzen kann, solange man nur keine nicht zugelassenen Websites besucht.
Dein Handy..
......LBE Bauphase 1 räumen......
Detailliert genug@
Sieh dir meinen neuesten Beitrag über den Speicherbereiniger an, der alles beendet, egal was.
Grüner Schutz, alle Hintergrundanwendungen schließen, wenn sie sich nicht von selbst einschaltet, wird sie auf keinen Fall von selbst im Hintergrund laufen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort