Blutspende gesucht!!!

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 284 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-04 21:11:47
Wer hat die chinesische Version von Minecraft, muss selbst getestet sein!!!!!!!! Ich habe sieben oder acht von Baidu heruntergeladen, aber keine funktioniert... Bitte dringend helfen... Merkt euch, es muss (groß) selbst getestet sein (/groß)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer es findet, soll es im Forum hochladen. Wenn es wirklich Chinesisch ist, gibt es fünfhunderttausend Mitgliederpunkte...
Sofa...
Es tut mir furchtbar weh
Bodenopa
Bank, geh sterben~~~
In 360 Software Manager gibt es Chinesisch, aber es scheint für den Computerbetrieb zu sein.
Nie gespielt
Zum vierten Stock stechen
Mit diesem Ding kann man sowieso kein Chinesisch spielen, es gibt ja sowieso keine Handlung. Die chinesische Version habe ich auch schon gespielt, habe sie bei Baidu gesucht. Vielleicht liegt es an deinem Handy. Soweit ich weiß, gibt es für SC keine chinesische Übersetzung.
Für Android, hier auf der Website gibt es das doch, bist du verrückt geworden?
0.8.1, diejenige mit 14 M Größe
Haha, ich habe das Wort 'gutaussehend' an erster Stelle, sehe gut aus und wo immer ich hingehe, weht ein Wind.
Unter den Optionen der chinesischen Version muss die Sprache auf Chinesisch gestellt werden, damit sie wirksam wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort