Oh nein... wie konnte ich zugelassen werden = =

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 302 Antworten: 45 Gepostet in: 2014-05-04 21:41:16
Prüfungsnummer: 14420501850124\Name des Prüflings: Ma Wentao\Angestrebtes Studienfach: Bauentwurfs-Technologie\Kulturelle Punkte: 93 Punkte\Fähigkeiten: 212 Punkte\Gesamtpunkte: 305 Punkte\Zugelassen...... (Hubei Stadtbau-Institut) Unwahrscheinlich!!! Wie kann man aufgenommen werden!! Schrecklich... Mit so niedrigen Punkten aufgenommen zu werden, zeigt eindeutig, dass die Schule schlecht ist... So frustrierend (Ich erinnere mich, dass ich kaum etwas geschrieben habe = =, jeder sieht es an meinen Kulturpunkten......)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach! Ich fühle mich gerade so durcheinander...
→_→ Willst du nicht lesen, Kleiner……
Kumpel, bleib ruhig, entweder gehst du oder nicht, es gibt nur diese zwei Optionen.
Die Arbeit meines Vaters hat mit Ingenieurwesen zu tun, mehr dazu sage ich nicht, ihr wisst schon...
Okay, der Ersteller des Beitrags ist ungebildet, aber das ist nicht dein Fehler~~~
In Lachen liegen Tränen. Als ich an dieses Wort dachte, lächelte die Poster-Jasminblume wie immer allen Dingen gegenüber, aber dieser Beitrag ließ mich unwillkürlich das Gefühl haben, dass Jasmin beim Lächeln Tränen in den Augenwinkeln hat. Jasmin sucht sich immer einen Vorwand, ein Taschentuch zu nehmen und so zu tun, als würde sie ihre Brille abwischen, in Wirklichkeit will sie die Tränen in den Augenwinkeln wegwischen. Die Jasminblume blüht und blüht, die Jasminblume blüht und blüht, oder nicht?
Weil ich für die Kulturprüfung kaum geschrieben habe.
Dann wird meine Jasmine-Blume jetzt wahrscheinlich welken, haha
Ist das eine Universität oder eine Berufsschule?
Dann gibt es nichts zu machen, wow! Also ist die Jasminblume verwelkt (das klingt… irgendwie komisch)! Und außerdem, willst du hingehen und lesen?
Hust Hust, um ehrlich zu sein, habe ich bisher anscheinend an nichts interessiert gewesen.
Wenn du es wissen willst, schau einfach auf Baidu nach dieser Schule.
Wir kennen uns ja ganz gut, also hör auf mich, Qian-ge: Da du angenommen wurdest, geh besser brav hin →_→ Hat dein Vater nicht Erwartungen an dich? Du hast schon einige Jahre an der Technikschule studiert, verschwende deine besten Jahre nicht so wie Qian mit Gelegenheitsjobs.
Ist es eine Einzelzulassung? Wenn es eine Einzelzulassung ist, ist es sehr wahrscheinlich.
Ich finde diese Schule einfach ziemlich enttäuschend, findet ihr nicht auch?
Ja, genau die Einzelaufnahme, die Zulassung war unerwartet.
Was ist eine Fähigkeit?
Die von Baidu gefundenen Informationen sind zu wenig, wie soll ich das wissen?
Sehr gut! Ich möchte auch gehen, aber ich habe keine Gelegenheit mehr!
Was für eine schlechte Schule, die nur über 300 Punkte verlangt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort