Zi, komm kurz rein!

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 242 Antworten: 50 Gepostet in: 2014-05-04 21:55:33
Du sagst, dass es nicht erlaubt ist, in dem Beitrag unkontrolliert zu antworten, aber ich denke, es ist doch okay, die eigene Situation zu schildern, oder? Mit anderen zu plaudern, sollte auch erlaubt sein, oder? (br) Und was die Moderatoren betrifft, haben Mitglieder irgendwelche Anforderungen? Zum Beispiel, wenn man das falsche Bild gepostet hat und jemand bittet, es zu löschen, sollte der Moderator das dann nicht akzeptieren? (br) Außerdem hast du gesagt, dass das Universum und Spielbilder nicht zusammen gepostet werden dürfen, aber du hast vergessen, dass mein ursprünglicher Titel „Ohne Titel, Mischbilder“ war. Später habe ich, um es schöner zu machen, den Sternenhimmel gepostet und den Titel auch geändert. Warum ist das so? Wegen Geld? (br) Und du bist auch nicht sehr effizient! Beschäftigt zu sein ist keine Entschuldigung. Bist du so beschäftigt wie der Admin? Der Admin ist zwar beschäftigt, aber er überwacht die Aktivitäten im Forum und greift ein, wenn es nötig ist! (br) Gut! Ich wollte nur mal meinen Frust loswerden, ignoriert mich einfach alle!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das... macht nichts, eine Auseinandersetzung reicht schon~~ Ich habe mich daran gewöhnt, seit ich so lange hier bin~~
Na gut! Ein bisschen verärgert, nachdem ich meinen Frust losgeworden bin, ist alles wieder in Ordnung, wir sind immer noch Freunde!
Respekt, ohne es zu verstehen
Nun ja, über die genauen Umstände weiß ich nicht viel, deshalb ist es schwer, etwas zu sagen. Aber wenn du wirklich noch Lust hast zu unterstützen, poste einfach noch einmal… Wenn nicht, dann lass es eben.
Qitan braucht solche Leute, braucht Leidenschaft...
Okay, poste es noch einmal, nach 12 Uhr
Nach 12 Uhr schlafe ich bereits.
Dann komm morgen noch einmal vorbei!
Dann geh schnell und bereite deine Kritik vor!
Also, Mo Li, geh schlafen!
Ich möchte sagen, dass die Aktivität nicht auf diese Weise durchgeführt werden kann. Vorhin habe ich nur versucht, dir zu helfen. Ich weiß nicht, was los ist, aber auch das System hatte gerade ein bisschen einen Fehler. Ich habe den vorherigen Anhang gelöscht, es stellte sich heraus, dass beim Löschen des vorherigen Anhangs auch der nachfolgende Anhang gelöscht wurde. Als ich den Beitrag anschaute, sah ich, dass es überhaupt nicht möglich war. Deshalb habe ich mich entschieden, ihn zu löschen. Außerdem, wenn deine Worte nicht ehrlich sind, dann lösche sie einfach. Was meinst du jetzt, wenn du einen Beitrag postest???
Dann geht ihr beiden beide!
Von hier aus sehe ich ein Problem
Zwischen den Mitgliedern und den Moderatoren fehlt der Austausch, das ist nicht gut, nicht gut.
Gute Idee, dann binde Yuan und Meizi zusammen und werfe sie ins Auto, schließe es ab, und nach langer Zeit begannen sie schließlich, durch Autofahren ihre Gefühle zu kommunizieren…
Sieht ziemlich böse aus
Es ist überhaupt nicht interessant. Erstens habe ich nicht gesagt, dass du falsch liegst, zweitens, wenn du es gelöscht hast, dann ist es gelöscht, richtig, aber ich kann doch meckern, oder? Drittens, ein Bild löschen oder einen Beitrag löschen, das Ergebnis ist dasselbe! Viertens, wenn ich den Titel nochmal ändere, was passiert dann, wenn du es löschst? Ich dachte ursprünglich, ein Bild zu löschen wäre eine Kleinigkeit, aber ich hätte nicht gedacht, dass es für dich eine außergewöhnliche Hilfe wäre! Es scheint, dass ich zu naiv war!
Schwitzen... Qian, du bist doch kein Moderator, Xiaomo, du bist doch kein Mitglied? Ihr solltet mal tiefgründig miteinander kommunizieren!
Ruhig, ruhig, Mitglieder und Moderatoren denken unterschiedlich.
Du denkst zu viel nach, Qian und Moli kennen sich schon lange und stechen sich oft gemeinsam Messer, um Positionen zu übernehmen und so weiter. Außerdem ist Qian eigentlich ganz beliebt. Hauptsächlich müsst ihr aber mit Meizi kommunizieren, ach, sei nicht schüchtern~_~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort