Anwendungsversion.

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 217 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-05-04 23:30:07
Bewerber: Zhu Yuanzhang ID: 45021 Bewerbungsverhältnis: Moderator für Originalliteratur Lebenslauf: Registrierungsdatum: 8 Tage Online-Dauer: 2 Tage 3 Stunden 46 Minuten Keine vorherige Amtsposition Persönlichkeit: ruhig, gelassen, aufgeschlossen, enthusiastisch Erklärung: Ich glaube fest daran, dass die Originalliteratur unter meiner Führung zu großem Ruhm gelangen wird! Vielen Dank an alle für die Unterstützung! An diejenigen, die nicht unterstützen, bitte ich darum, mir den Grund mitzuteilen, damit ich mich verbessern kann, danke! 04.05.2014 23:42
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich, im Namen Chinas, unterstütze nicht, widerspreche nicht, beteilige mich nicht.
Gerade erst 8 Tage registriert....
Ich werde dir diesmal glauben.
Wert, ermutigt zu werden!!
Seit 8 Tagen registriert... Ich sage, die neuen Leute heutzutage sind... na ja, lassen wir das, der Originalposter hat diese Einstellung, arbeite hart, ich wünsche dir, dass du es schaffst.
Aber Lǔzhǔ, als ich mich vor acht Tagen registriert habe, war meine Online-Zeit viel länger als deine.
Unterstützt ein bisschen! Alle beantragen gerade die Version.
Wenn der OP bereit ist, schwer zu arbeiten, ist er natürlich willkommen.
Obwohl ich dich wirklich unterstützen möchte, solltest du es vielleicht noch einmal überlegen, bevor du eine Version beantragst. In der Literatursektion gibt es schon zwei nervige Leute, und sie einfach hineinzudrängen, wäre nicht sehr spaßig... Plötzlich gibt es in der Roman-Ecke vorübergehend keine Moderatoren, und in letzter Zeit gibt es ziemlich viele, die Romane schreiben. Ohne Moderatoren, die die entsprechenden Aufgaben erledigen, scheint es, dass die Hilfe des Erstellers nötig ist~_~ Was die Umsetzung betrifft... Ich persönlich denke, es hängt von den Mitgliedern und vom Seitenleiter ab.
Ich werde auf keinen Fall ein Handlanger sein, selbst wenn man mich schickt, werde ich es nicht tun.
Original-Literatur-Version =_=
Unterstützung, ich hoffe, Bruder Yuanzhang wird bald Moderator, im Gegensatz zu Ou, der so erfolglos ist.
Schlage vor, dass du zur neuen Version gehst, dort ist nur Silver Wolf.
Unterstütze ein bisschen
In der neuen Version gibt es so wenig zu tun, dass ich mich beim Verwalten fast wie ein Trittbrettfahrer fühle.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort