(Du und ich arbeiten) „Seltene und seltsame Autobilder“

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 308 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-05-05 00:32:33
Sie existieren tatsächlich, sind aber teuer, manche werden sogar nur für Filmaufnahmen verwendet, genießt die seltenen Autos in vollen Zügen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seltene Auto-Fotos bringen Pluspunkte, spektakulär und cool bringt Pluspunkte. Der folgende Text bringt Pluspunkte. Schöne Füße bringen Pluspunkte. Gehört zu erstklassigen Bildern. (Eigentlich hätte es die Chance auf Hervorhebung gehabt. Wurde aber durch das letzte Bild ruiniert, ein bisschen peinlich... Deshalb werden keine Punkte abgezogen.)
Tch, ich fahre alle Motorrad… nur so sieht es cool aus… (Wahrheit: Ich kann mir keine vier Räder leisten~~(╯﹏╰)b)
Hier gibt es nicht nur vier Räder, höchstens acht, sondern auch zwei Flügel.
Wow, ein Leben lang könnte ich es mir nicht leisten... besser waschen und schlafen gehen, sonst wird es einem traurig ums Herz.
Der sechste sieht ganz normal aus.
Ich habe mal nachgeschaut, ein Mercedes-Sportwagen kostet 1,8 bis 2,8 Millionen, damit könnte man hier wie viele Wohnungen kaufen...
Die vorherigen Bilder waren gut berechnet, aber das letzte. Hat mich ruiniert. Echt schade.
Ohne Bild nur vorbeigeschaut, helfe beim Hochpushen
Der 300-Kilometer-Club sagt: Husten, husten, eigentlich gab es für das erste Auto kein echtes Fahrzeug, das war nur ein Konzeptbild. Zweites Bild: Mercedes-Konzeptauto (scheinbar ist es das Silver Arrow), nicht auf dem Markt erhältlich. Sechstes Auto: Lamborghini Reventón Umbau. Siebtes Auto: Rolls-Royce Konzeptauto, nicht auf dem Markt erhältlich. Achtes Auto: Volvo Konzeptauto, ebenfalls nicht auf dem Markt erhältlich. Neuntes Auto: Audi R8 gleiches Konzeptauto, in „Ich, der Roboter“ ist es das Hauptfahrzeug, Kosten mehrere Millionen, weltweit wurden nur zwei Stück veröffentlicht, und während der Dreharbeiten wurde eins zerstört, das verbleibende befindet sich im Audi-Museum, nicht zu verkaufen. Elftes Auto: Mercedes-Konzeptauto, nicht zu verkaufen.
Ah, ein Experte, hast du es schon mal ausprobiert?
Die erste ist vorhanden.
Anhangsbild
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort