Ah, es ist schon wieder diese Zeit.

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 211 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-05-05 00:58:36
Jedes Mal weiß ich nicht, ob ich Hausaufgaben machen oder am Handy spielen soll, und plötzlich ist es schon so spät... So verwirrend, ich mache mir Sorgen, dass ich morgen im Unterricht müde sein werde! Und ich will trotzdem nicht schlafen... Deshalb poste ich jetzt einfach mal was... // Lange nicht mehr hier gewesen, anscheinend sind doch ziemlich viele Leute da.... hehe, liebe Leute, gute Nacht~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huch, das Zeilenumbruchzeichen stimmt nicht mehr? Habe ich ein Gedächtnisproblem, nebenbei empfehle ich ein Spiel, The Witch's House, ziemlich gut... Wer es ausprobieren möchte, einfach selbst bei Baidu suchen!
Wenn du glücklich bist, solltest du daran denken, dass das Glück nicht ewig ist. Natürlich, wenn du leidest, solltest du daran denken, dass das Leiden auch nicht ewig ist. Also mach dir keine Sorgen, du solltest eher darauf achten, früh zu schlafen und schöne Träume zu haben ~_~
Gute Nacht..
Gebäudeschwein-Mädchen, wenn du spielen willst, spiel, ah, spiel laut, auch wenn niemand für mich applaudiert
Ist das nicht Tongtong! Das muss doch Tongtong sein!
Als Englisch-Genie Tongtong, bei einer Zwei-Wahl-Option, sollte man da noch zögern? (Ich will, dass Tongtong mir beibringt, Englisch mit standardmäßiger Aussprache zu sprechen~) Außerdem, der Mistkerl unten, das lernfreudige Tongtong mag keine sprechenden Tomaten.
Tongmei (links)
Die Idee des Posters ist sehr ungewöhnlich
Will das kleine Mädchen unten Selbstmord begehen →_→
Diese Serie bringt sich wohl selbst um.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort