Yuan, als Moderator, wo ist deine Moral?? Bist du etwa noch ein unwissendes Mitglied? \ Wozu veranstaltet Zi Aktivitäten? Um berühmt zu werden? Nein... für aktive Forenmitglieder natürlich. Ab und zu mal etwas für das Forum zu tun ist gut, aber kommst du heute Abend, um mir Ärger zu machen??
\ Die Regeln für Zis Bilder-Aktivitäten: Hast du als Moderator sie ernsthaft gelesen? Ich möchte schüchtern sagen, bist du überhaupt Moderator des Textbereichs?
\ Du hättest mir einfach privat schreiben können, dass ich den Anhang löschen soll. Ich habe gesehen, dass du Moderator bist und vor ein paar Tagen hast du wegen eines Ausfalls nicht rechtzeitig teilgenommen. Also wollte ich dir definitiv helfen. Aber du!! Hast in deinem Beitrag zur Aktivität tatsächlich versucht, mich aufzufordern, den Anhang zu löschen. Hältst du diese Aktivität für transparent?? Gibt es keine Regeln? Bedeutet das, dass andere Mitglieder mich auch einfach auffordern könnten, etwas zu löschen?? Ich möchte sagen, was für eine blöde Aktivität ist das -_-.
Weil du die Bilder-Aktivitäts-Posts überhaupt nicht ernsthaft angesehen hast, hast du auch zwei verschiedene Arten von Bildern in den Aktivitäts-Post hochgeladen. Vielleicht solltest du nochmal den vierten Punkt der Bilderaktivitätsregeln durchlesen. Dann verstehst du es vielleicht.
Ich kann nur sagen, du bist wirklich viel zu unreif. Yuan! Auch Qianshua sagt →_→. Hustenhusten~~
\ Du hast nicht einmal ein Herz für Nachsicht. Ich sage nichts mehr, seufz... (ich kann es nicht mehr weiter sagen, Tränen fließen...) Bitte, Qianqian, kümmere dich um diesen Typen, deinen (man könnte sagen, deinen Schüler? →_→) Schüler unter Erziehung. Zi bedankt sich hiermit...
\ Yuan, sei nicht böse. Zi ist trotzdem dein Freund. Ich weiß, du warst nur kurzsichtig und impulsiv.
Bitte treten Sie ein...
Antworten (19)
Es gab einmal ein feines Stück Seife, das vor mir herunterfiel. Ich habe es nicht richtig aufgehoben, und jetzt bereue ich es sehr. Wenn der Himmel mir eine einmalige Gelegenheit geben würde, hoffe ich, dass es ein Dutzend wäre.
Hat die lila Träne schon geflossen? Na gut, Qian möchte sich an so einen Liedtext erinnern: Herzschmerz von vor tausend Jahren, Tränen rennen wild und ohne Reue, alle Sehnsucht eingefroren... Gut, ein paar Zeilen singen bei leichtem Wind und klaren Wolken, das reicht. Was die Zeit betrifft, wann jemand Qians Lehrling wird? (/lacht) Hör auf zu scherzen, höchstens Kollegen derselben Version, was die Erziehung betrifft, wage ich es nicht, das anzusprechen, Qian selbst auch nicht. (Falls man verlieren würde, was dann?) Außerdem, wenn Freunde Qians Ratschläge und Hilfe annehmen, dann wirst du auch als Lehrling gezählt →_→ Verdammter Unsinn! Ich werde mein Leben lang keine Lehrlinge aufnehmen.
Es ist doch schön, einen Schüler zu haben. ⊙▽⊙
Hauptsächlich gibt es erstens nicht wirklich etwas zu lehren, man könnte möglicherweise ein gutes Talent verderben. Zweitens wird ein Schüler zwangsläufig das Glück seines Meisters verderben, zum Beispiel könnte man ursprünglich ein Hähnchenschenkel essen, nach der Aufnahme eines Schülers muss man sich mit fermentiertem Tofu begnügen! Oder man verdirbt seinen Schüler so, dass der Meister verhungert, oder der Schüler sticht dir heimlich ein paar Messerstiche in den Rücken. Sonst zieht er den ganzen Tag Unheil an und nervt dich, was das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit stark beeinträchtigt. Jedenfalls eine Menge Ärger, in „Battle Through the Heavens“ wurde Yao Lao von seinem eigenen Schüler umgebracht! Du siehst, wie schlimm das ist.
Soll ich dich nicht vom alten Na aufnehmen, →_→ Ich nehme keine Lehrlinge, und du wehrst dich, du wehrst dich.
←_← Haha, schlecht über jemanden reden? OK, ich bin sehr kleinlich, nächstes Mal helfe ich dir nicht.
Ich habe gelacht……╯﹏╰
Wo ist die Moral im ersten Satz??
Meizi da, ich bin da
Eine Gruppe von Idioten, schaut mich an?????????????????
Neunter Stock Idiot, hallo
Hehehehe
Die Konkubine ein wenig anstoßen
Ich dachte wirklich, es würde etwas Großes sein. Eigentlich ist es doch nur so, dass zwei Freunde, die dieselbe Hose tragen, wegen derselben Vorliebe ein wenig Reibung bekommen, und jeder denkt, der andere sei etwas übertrieben, oder? Die Lösung ist auch ganz einfach, zum Beispiel, dass beide einmal eine Runde weinen, und am nächsten Tag spielen die beiden, die dieselbe Hose tragen, wieder miteinander, als sei nichts gewesen. Ja, als Zuschauer kann man es einfach als rechtzeitige Beschwerde über das Leben betrachten. Wenn der Streitgegenstand ein Lutscher ist, kann man ihn doch einfach in zwei Hälften teilen, oder? Die Probleme sind von Anfang an gar nicht kompliziert, warum also so verbissen sein?
Denkst du, ich hätte es absichtlich gemacht? Eigentlich wollte ich dich unterstützen, aber leider konnte das Bild nicht angezeigt werden. Ich testete es mal, habe ich gegen die Regeln verstoßen??? Man erkennt das Herz eines guten Menschen nicht...
Ich sage nichts mehr, außerdem sind deine Worte zu leichtfertig. Von Anfang bis Ende, was habe ich dir gesagt? Du hast solche Worte von Anfang an gesagt! Und ich bin unwissend, und du?
Leute, kommt schon, hört auf zu quatschen. Morgen werde ich euch verwöhnen, okay? Keine Eile.
Innere Konflikte sind der Anfang von allem ##
Schicksal, ja. Habe ich dich gestern gebeten, einen Beitrag noch einmal zu senden? Letzte Nacht habe ich dir das Bild und den dazugehörigen Text kopiert und geschickt. Na gut. Ich möchte nicht mit dir streiten.
— Alle Antworten geladen —