Ich möchte, dass du verstehst – weil du mein bester Freund bist

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 188 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-05 08:15:04
Ich denke, du verstehst – weil du mein bester Freund bist\weil du mein bester Freund bist\Wenn ich unglücklich bin, werde ich ganz natürlich gleichgültig, ohne mich zu verstellen\Ich denke, dich „zu verärgern“ gibt mir mehr Ruhe als andere zu verärgern\weil du mein bester Freund bist,\obwohl wir uns nicht mehr täglich sehen,\weißt du trotzdem genau, ob es mir gut geht oder ich nervös bin\Eigentlich weiß ich, dass du jedes Mal meine Updates ansiehst\weil du mein bester Freund bist\Du kritisierst mich jeden Tag, wie dumm ich bin\und wie klug du bist, wie sehr du mich verachtest,\Eigentlich unterstützt du mich mehr als jeder andere, wenn ich traurig bin!\weil du mein bester Freund bist\Ich kann ohne Hemmung meine Unordnung und Traurigkeit zeigen,\weil du so tust, als würdest du es nicht sehen, mir glaubst, dass ich stark und mutig sein kann,\Eigentlich weißt du von meiner Unordnung und Peinlichkeit,\aber du sagst nichts zu einer dritten Person!\weil du mein bester Freund bist\Ich bin es gewohnt, nach all deiner Mühe nur ein „hehe, kein Dank nötig“ zu sagen\Eigentlich bin ich, obwohl ich scheinbar gleichgültig bin, sehr dankbar\weil du mein bester Freund bist\Wenn du entschlossen zu mir sagst: „Ich kümmere mich nicht mehr um deine Angelegenheiten“,\machst du dennoch später weiter aufmerksam und fürsorglich\Damals war ich sehr dankbar, weil ich, so stur wie ich bin, vor dir erneut Vergebung erfahren habe\weil du mein bester Freund bist\Darum tue ich jeden Tag Dinge, die scheinbar niemandem nützen außer mir\Eigentlich ärgere ich nur dich\Hinter deinem Rücken würde ich wütend werden, wenn jemand schlecht über dich spricht\weil du mein bester Freund bist\Darum sage ich oft in säuerlichem Ton: ‚Du, wenn du beschäftigt bist…‘\Eigentlich finde ich dich wirklich toll\Auch wenn ich es vor dir niemals zugeben würde\weil du mein bester Freund bist\Darum sende ich dir Nachrichten im imperativen Ton und parallelen Satzstrukturen\Und habe mich daran gewöhnt, dir mit Drohung und Gewalt zu nähern\Eigentlich weiß ich, dass nur wenige Menschen von mir bedroht werden könnten, und du bist einer davon\weil du mein bester Freund bist\Manchmal sagst du auch humorvoll mit weinerlicher Stimme: ‚So ein Pech, warum schickt mir der Himmel diese Person!‘„Ich werde dir scheinbar zornig antworten: ‚Hör auf zu jammern, füge dich deinem Schicksal.‘ \ Weil du mein bester Freund bist, \ werde ich nicht sagen, ich wünsche dir ein Leben voller Frieden und dass du für immer verschwindest, \ noch werde ich sagen, ich wünsche dir Glück, als hätte ich dir wirklich Glück gegeben und damit ein Gefühl der Erfüllung verschafft. \ Ich werde dich nur bedrohen, dass du jeden Tag glücklich und jederzeit zufrieden bist, und ich werde immer an deiner Seite sein. \ Weil du mein bester Freund bist, \ bist du das Ende meiner Dunkelheit und der Anfang meiner Freude, \ der Unterbrechungspunkt meiner Sorgen und der Sprungpunkt meiner Stimmung, \ Punkt wird zu Linie, Punkt zieht Linie, zwei Punkte ziehen Linie, scheinbar real und scheinbar unwirklich, grob und fein, \ schließlich wird es zur schlichten Fläche meiner glänzenden Jugend, \ sanft und warm. \ Du gibst mir einen Himmel voller absoluter Freiheit, \ hinterlässt aber auch den Schatten deiner Flugbahn in meinem Himmel, \ wirfst die Landschaft deines Blicks auf mich und schenkst mir die Quelle der Dankbarkeit gegenüber der Welt. \ Weil du mein bester Freund bist.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für meinen Freund!
Haha, Spitze
Spitze, ich bin dein Freund
Ich bin nicht dein Freund, ich bin dein bester Kumpel.
Freund, du musst hungrig sein, hier sind ein paar Spiegeleier für dich~
Vielleicht weil ich es zu sehr mag, habe ich die Tomaten gegessen? Ich denke, die Tomaten werden sich bestimmt auch von mir essen lassen, oder? (Eine bestimmte Serie, als ich diesen Beitrag gelesen habe, erinnerte es mich an eine Serie, in der es heißt ‚Ich liebe dich so sehr, dass ich dich töten würde‘, und du?)
Verstopft...
Wir sind alle gute Freunde ^_^#
Weniger weiterleiten, mehr nachdenken, so ist es
Xiao Ji und die Tomate verstehen sich sehr gut.
Unterstütze einen
Gute Buddy, guter Freund?
Gute Buddy, guter Freund?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort