Bitte um ein Spiel.

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 381 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-05-05 08:44:28
Wie im Titel, kann mir jemand ein paar unterhaltsame Spiele empfehlen, keine Online-Spiele, auch Spiele mit Datenpaketen sind in Ordnung, bitte keine erotischen Spiele. Was das Genre betrifft, ist alles in Ordnung, Spiele, bei denen man Kleidung an Mädchen wechseln kann, sind auch okay.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du nicht sagst, welchen Typ du magst, wer würde dir helfen wollen.
VR Tennis Open
Hehehehe, oh hahahahahaha, Bruder, du bist dran.
GBa
Hehe~
Was für ein Spiel ist es, wenn Mädchen Kleidung wechseln?
Minecraft
Ohnmächtig werden, Leizi ist wirklich humorvoll
Dead Space, Modern Warfare-Serie,
Der letzte Satz ist doch der wichtigste, oder? „Mach keine H-Sachen“ ist nur ein Vorwand! (Schnell, sag: ‚Das wurde alles entdeckt...‘, schnell sag es!) Tsundere, nicht offen sein, liebt es, das Gesicht zu kneifen und ein bisschen zu necken~(>#<) Geh doch Galgames spielen. Besonders empfehlenswert ist ‚Yosuga no Sora‘. (Tsundere-Schwestern passen absolut zu dir, Bruder-Komplex-San)
In letzter Zeit wurde 7723 von ‚Göttern‘ besetzt? Der Spitzname leuchtet! Zuerst gab es Zhu Yuanzhang, dann Chiang Kai-shek, ach, ich bin verwirrt.
Großer Bruder Chiang Kai-shek!
Qin Shi Huang
Qin Shi Huang
Wenn du Haruka no Sora kennst, kennst du dann auch ihre Schwester?
Empfehlen Sie Spiele von Gameloft..
se se se
Gameloft
Yōu zhī kōng, diese Frage ist viel zu einfach für dich
Jemand hat es für mich gesagt, also sage ich es nicht selbst, ich frage lieber zurück: Kennt jemand ein Galgame, das ebenfalls vom Typ her "imouto-fixiert" ist, aber einen seltsamen, Zombie-artigen Charakter hat? (Tipp: Der Hauptcharakter ist ein arbeitsfreudiger, auf Ecchi stehender Universitätsabsolvent im Praktikum)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort