【Empfehlung】Zwiespältig

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 122 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-05 19:05:41
【Kleine Empfehlung von Leng~, es muss ein Meisterwerk sein】
(Empfohlen, die Versionen von Tong Dawei oder Deng Chao zu hören)
\ Zwischen zwei Schwierigkeiten \ Gesungen von: Jacky Cheung, Ronald Cheng \ \ Mit der linken Hand schreibe ich ihn, mit der rechten Hand die Liebe \ Feste Hände, verschwommene Traurigkeit \ Welche Verletzungen wird meine Entscheidung mit sich bringen \ \ Konfrontiert mit Liebendem und Freund \ Welche sollte ich loslassen \ Die eine Seite ist Freundschaft, die andere Liebe \ Keine von beiden, ich mache es mir schwer \ Soll ich an dich denken, soll ich an sie denken \ Auch wenn die Liebe nicht mehr zu retten ist \ Wie gehst du mit deinem unbetroffenen Auftreten um \ Mit der rechten Hand schreibe ich die Liebe, mit der linken ihn \ Offene Hände, leere Hilflosigkeit \ Mein Schweigen trägt die tiefsten Gefühle \ Freunde und Mädchen, die mir am nächsten sind \ Mein Herz schwankt immer \ Die eine Seite ist Freundschaft, die andere Liebe \ Keine von beiden, ich mache es mir schwer \ Soll ich an dich denken, soll ich an sie denken \ Auch wenn die Liebe nicht mehr zu retten ist \ Wie gehst du mit deinem unbetroffenen Auftreten um \ \ Du passt besser zu ihr als ich, sie ist die Liebe deiner Träume \ Dein Glück, ich freue mich und gebe es dir, lass dich lieben \ Die eine Seite ist Freundschaft, die andere Liebe \ Keine von beiden, ich mache es mir schwer \ Soll ich an dich denken, soll ich an sie denken \ Auch wenn die Liebe nicht mehr zu retten ist \ Wie gehst du mit deinem unbetroffenen Auftreten um
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt einen Anhang o~~
Mein Sofa? Wirklich meins? Wirklich?
Xiaolian, ich bin hier, erinnerst du dich noch an mich?
。。。。。Das, was im 2. Stock gesagt wurde。。。。
Hast du etwa eine Schönheitsoperation gemacht?
Ronald Cheng
Großmeister passiert, Unsterblicher weicht aus
Neuankömmlinge kommen vorbei
Warum sind der Gelehrte und der Lüsterne heute beide so seltsam?
Langsam, langsam, langsam~~
Seltsam, seltsam!
Warum ist es m4a, und außerdem so klein - -'
Kleine Lian, bin ich seltsam?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort