Shen-Version: Bereich für Originalromane

Das Originalplakat: Schwarze Platane Ansichten: 156 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-05 23:01:21
Ich selbst liebe Romane und habe festgestellt, dass der Romanbereich im Forum etwas unordentlich wirkt. Ich möchte etwas Ordnung hineinbringen. Also habe ich mich beworben, Moderator zu werden.\Vorab-Hinweis: Ich habe keine Erfahrung als Moderator gehabt. Der Webmaster, Shama (ich weiß nicht, ob Xiaohong es erklärt hat, 'Shama' ist Japanisch und bedeutet 'Erwachsener'), bitte sorgfältig überlegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, ich habe schon nicht weniger als 70 Romane gelesen. Abgesehen von reiner Liebesliteratur lese ich alles andere, ich lese ziemlich gemischt. Aber alles, was ich lese, lese ich sorgfältig.
Ich habe vergessen, wie viele ich schon gesehen habe - -'
Layout?
In letzter Zeit haben mein lieber Bruder Ai und ich in diesem Forum große Beiträge geleistet. Bruder Wutong, du solltest öfter aktiv werden. Als ich damals den Bereich beantragt habe, wollte ich auch die unordentlichen Beiträge ordnen, alle Beiträge des Anfängerbereichs einzeln öffnen und sortieren. Wenn ich jetzt die Anzahl der neuen Berichte auf 7Ban anschaue, ist sie fast null, was mich wirklich arbeitslos macht, wie kostenloses Essen. Wenn du für die zukünftige Arbeit planst, darfst du dich nicht nur mit dem Ordnen von Beiträgen beschäftigen, sondern es gibt auch Aktivitäten, Forenregeln und so weiter. Also gib dein Bestes!
„吾“ bezieht sich nicht auf mich, sondern auf die neue Generation kleiner Originalwerke in unserem Forum.
Plötzlich fühle ich, dass die Aufgabe des Moderators schwierig ist. Ich habe auch erst kürzlich Zeit gefunden, im Forum zu stöbern... Nun, da Silberwolf das so sagt, werde ich öfter mal meinen Senf dazugeben.
Ähm, außerdem liebe ich dich, Yuanzhang, alle, die als Moderator werden wollen, viel Glück! Nachdem die Hochschulaufnahmeprüfung vorbei ist, komme ich zurück und begleite euch beim Spaß haben.
Keine Erklärung...
Komm schon, sei nicht so unfähig wie ein Gelehrter.
Silberwolf, schlaf jetzt
Anmeldung als Tagelöhner: Originalroman-Version des Tagelöhners
Kamerad, lange nicht gesehen, ich vermisse dich sehr
Kleiner Maschinenfreund, lass uns zusammenkommen
Unterstützen, unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort