【Internet-Auszug】Ich verstehe den Schmerz des Verlusts und auch das Ringen um Vor- und Rückschritt

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 90 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-05-06 05:25:05
Nur einige Sätze, die ich liebe (nicht originell)\ Wie ist der aufregende Anfang, und wie ist das trauerliche, einsame Ende\ Vielleicht trafen sie sich zu früh\ Noch bevor sie gelernt hatten, jemanden zu lieben, verliebten sie sich, und noch bevor sie gelernt hatten, Verständnis zu zeigen, trennten sie sich\ Als sie schließlich wussten, mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen, war es längst vorbei\ Anfang und Ende geschahen beide so natürlich und zugleich hastig
Liebes Mädchen, hast du jemals jemanden geliebt, der dich nicht liebt?\ Damals warst du wie ein kleines grünes Blatt\ Die ganze Welt hatte Mitleid mit dir, nur die Person, die du liebtest, hatte kein Mitleid\ Du hast lange, lange stur festgehalten, entweder\ Er verliebt sich in dich, oder du liebst ihn nicht mehr\ Es stellt sich heraus, dass das Kommen und Gehen einer Person so einfach ist\ Tief traurig zu sein wegen dir, die ich nicht sehen kann, und wegen der Zukunft, die ich nicht sehen kann\ Ich glaube, ich kann den Schmerz ertragen, so tun, als gäbe es dich nicht in meinem Leben\ Das Wichtigste in der Liebe ist eigentlich nicht „Ich liebe dich“, sondern „Zusammen sein“\ Ich glaube, ich habe Angst vor dieser plötzlichen und rücksichtslosen Liebe\ Manche Menschen sagen immer „Ich liebe dich“, aber manche Menschen lieben dich einfach still und kontinuierlich\ Wer war es, der dich bewegt hat, dir Glück geschenkt hat\ Wer war es, der mit dir lachte, mit dir weinte\ Wer war es, der sagte, dass er liebt, und nicht losließ\ Wer war es, der nicht sagt, dass er liebt, und trotzdem bei dir bleibt\ Das Leben ist von Natur aus hilflos\ Viele Dinge und viele Veränderungen auf der Welt können wir kleinen Menschen nicht leicht kontrollieren oder verändern\ Manche Dinge gehören von vornherein nicht uns, nicht zu haben liegt daran, dass man nicht verlangt; verlangt man, aber bekommt es nicht, liegt es daran, dass man unvernünftig verlangt\ Ich möchte sehen, wie die Liebe aussieht, bevor sie berührt wird und bevor Außenstehende sich einmischen\ Tatsächlich ist das Leben noch passender als eine Idol-Serie, der einzige Unterschied ist\ Wir können nicht wie die männlichen und weiblichen Hauptrollen hartnäckig sein oder gelassen umgehen\ Die Zeit ist sehr gütig, egal wie großen Schmerz wir erleiden,\ sie wird Erinnerungen mit mehr Menschen und Ereignissen abwaschen, um dich schließlich zu heilen;\ Die Zeit ist sehr grausam, egal wie großes Leid Menschen erfahren,\ sie wird nicht eine Sekunde vorspulen, die Menschen müssen still ertragen und auf die langsame Heilung warten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
++++
Liebe ist wirklich etwas Flüchtiges und Unerreichbares. Jeder von uns muss lernen, mit der Einsamkeit umzugehen, denn niemand wird für immer an deiner Seite sein.
Mein Liebster, wo bist du
Äh, Gelehrter--'
Schwarzer Paulownia, mein Geliebter, an dem Ort, wo Licht und Dunkelheit verschwinden, ist deine Zukunft…
Schwägerin ist nicht online~~~~~~
Spitze!!!!!
Verstehe die Liebe nicht~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort