Dieses Medikament in Pulverform, wird es nicht giftig sein?

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 192 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-05-06 12:25:17
In letzter Zeit habe ich aufgrund von Wind-Hitze im Körper Fieber, die Körpertemperatur liegt konstant bei 38 Grad, richtig, du hast nicht falsch gelesen, auch ohne richtiges Fieber fühlt sich mein Körper ständig heiß an. Seit vier bis fünf Tagen ist das Fieber nicht gesunken. Also habe ich einen traditionellen chinesischen Arzt aufgesucht und Medizin abgeholt, der alte Arzt sagte, man solle einen Löffel mit heißem Wasser einrühren. Aber. Oh mein Gott! Ich habe nur ein bisschen, höchstens einen halben Löffel genommen, und es bildete sich schon so viel Schaum, der dann gelb bis schwarz wurde und bitter schmeckte … Ich dachte, das ist doch kein Gift, oder? Amen, falls ich sterbe, vergiss am 11. Dezember nicht, für mich Räucherstäbchen zu verbrennen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Es wird alles in Ordnung sein. Keine Sorge, Bruder Qian, geh deinen Weg in Frieden ~_~
Es wird schon nichts passieren.. Chinesische Medizin hat eben diese Eigenschaft
Sieh mal, ein Charakterproblem... Hahahaha
Die 109 Helden aus Shuihu - Huo Zhi Qian Liu Ming
Wenn du wirklich gen Westen gehst, um mit dem Kranich zu fahren, denk bitte daran, all dein Gold auf mich zu überweisen, wahahahahaha.
Geh ruhig!!
Hey hey hey, meine Geliebte, und mich auch, vergiss mich nicht, ja
Giftig ist es bestimmt nicht, ich habe seit meinem 2. Lebensjahr chinesische Medizin getrunken, bis ich 11 war. Mittlerweile habe ich keinen Angst mehr vor dem Geschmack der Medizin. Wenn ich sie trinke, finde ich sie erstaunlich süß, sogar erfrischender als Getränke. Bruder Qian, trink es, ein tapferer Mann geht und kehrt nicht zurück, nà la la...
Oh weh, der Mensch kann nach dem Tod nicht wieder lebendig werden~~ Bitte trauert maßvoll, alle~
OK, dann trinke ich es, aber ich werde nicht sterben, selbst wenn ich sterbe, sind die 6. und 8. Etage trotzdem nicht billig →_→
Wie wir beide teilen, oh hehe.
Ah ah ah ah! Dann gib es mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort