Früh am Morgen, als ich aufwachte, dachte ich, ich sei erwachsen geworden, aber eigentlich war es nur die Decke, die quer lag.\(br)\- Ich liebe dich, wenn man unbedingt eine Frist auf diese Liebe setzen müsste, hoffe ich, dass es zehntausend Jahre sind!(br)\- Ich liebe dich auch, und wenn man auch auf diese Liebe eine Frist setzen müsste, hoffe ich, dass es eine Million Yuan sind!
Ich beanspruchte eine Blume für mich selbst, und sie starb; ich wollte eine Frau für mich beanspruchen, und sie lief davon.
Um genau zu verstehen, warum ich gestern nicht schlafen konnte, konnte ich heute auch nicht schlafen.
Wer schläft, ist ähnlich, wer nicht schlafen kann, der ist jeweils auf seine eigene Art schlaflos.
Meister, kann man mit Karte bezahlen? - Ja, - die Mensakarte nicht!
Das Leben ist nichts anderes, als über andere zu lachen und anschließend selbst ausgelacht zu werden.
Die Menschen verabscheuen immer stinkende Socken, eigentlich sind die Socken unschuldig, schuld sind unsere Füße.
Eigentlich ist ein Arbeitstag sehr kurz, der Computer ein- und ausgeschaltet, und schon ist er vorbei.
Wenn eine Frau über etwas klagt, das dich nichts angeht, stell dir vor, du bist ein Ohr, unterbrich auf keinen Fall, sonst sieht es schlecht für dich aus.
Je weniger Inhalte man im Kopf hat, desto mehr Muster und Verrücktheiten gibt es auf dem Kopf.
Männer sind zum Anlehnen da, also sollten sie zuverlässig sein, Frauen sind zum Lieben da, also sollten sie liebenswert sein.(br)
Das Schicksal hat mir erneut die Karten gemischt, aber gespielt wird immer noch von mir selbst.
- Mit Druck umgehen: Ich löse Stress durch Schwitzen.(br)- Ich löse meinen Stress, indem ich andere zum Schwitzen bringe.\(br)\Geld ist wie Mist, Freunde sind tausendmal so wertvoll, los! Gehen wir! Heute machen wir kein Geschäft!
Geld ist wie Toilettenpapier, es scheint viel zu sein, aber wenn man es benutzt, geht es schnell zu Ende.
Eine Minute wütend zu sein, bedeutet, 60 Sekunden Glück zu verlieren.
Für Ehepaare mit völlig unterschiedlichem Charakter hängt die Länge der Liebe von der Toleranzgrenze beider Seiten oder von der Tiefe der Liebe ab.
Die anderen tun so, als wären sie seriös, ich muss nur so tun, als wäre ich unseriös.
Ursprünglich wollte ich mit Alkohol die Einsamkeit vertreiben, aber leider ist seine Trinkmenge viel größer als meine.
- Früher freute man sich über einen Brief, weil er zeigte, dass es einen Freund in der Ferne gab.(br)- Heute gibt es jeden Tag viele Briefe, aber keinen von Freunden, alles ist Spam!
Manchmal impulsiv zu sein, zeigt, dass dein Leben noch Leidenschaft hat; immer impulsiv zu sein, zeigt, dass du noch nicht weißt, wie man lebt.