Ich plane eine Veranstaltung, Freunde kommen bitte herein!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 256 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-05-06 18:20:39
Es ist schon eine Weile her seit der letzten Veranstaltung. Wenn ich nicht bald wieder eine „Aktivität“ veranstalte, fürchte ich, dass mich niemand mehr erinnern wird… Also plane ich, am 11. Mai (Muttertag) eine Veranstaltung zu organisieren. So ist es. Wer kann, unterstützt es, wer abstimmen kann, stimmt bitte ab!\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, der Veranstaltungstyp wird vorerst geheim gehalten~ Was die Belohnung betrifft, habe ich nicht vor, eine festzulegen.
Sofa-König
Sofa-König
Welche Art von Aktivitäten
Entschlossen unterstützen, weiß nur nicht, um welchen Typ es sich handelt
Bist du Mama?
Unterstütze den Netzwerknamen!
Die Antwort im 5. Stock hat mich schockiert
Sehr gut, Unterstützung!!
Ohne Mutter aufgewachsen, die Hand zitterte und ich habe falsch geworfen
Bild-Aktivität, es bleibt nur noch ein Tag morgen... Bitte nehmt aktiv teil. Egal, ob man gewinnt oder nicht. Es gibt für alle Goldmünzen! Unterstützt auch die Benutzernamen-Aktion. (Reine Werbung~~)
Muttertag... hat nicht wirklich mit mir zu tun, aber wenn man es unterstützen kann, dann unterstützt man es eben.
Wie läuft die Vorbereitung der flachen Bilder? Wolltest du nicht an der Bildveranstaltung teilnehmen???
Oh, wer es nicht weiß, würde denken, dass du keine Mutter hast? Flach~
Von Aktivitäten ganz zu schweigen, während einer leichten Krankheitspause lässt man alle Angelegenheiten im Internet ruhen.
Unterstützungsveranstaltung
Du bist jeden Tag online…
Zu spät gekommen, trotzdem hoch damit
Nicht unterstützt
Jemand organisiert eine Veranstaltung unter dem Online-Namen, aber es bist nicht du...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort