Hilfe suchen?
Mein 6300 hat viele 1M-Spiele heruntergeladen, aber sie zeigen alle an, dass das Format nicht existiert oder nicht unterstützt wird. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Wer es weiß, erkläre mir bitte den Grund, ich bin total genervt. Warum kann mein 6300 keine Software größer als 1M verwenden? Wenn ich Software größer als 1M herunterlade, zeigt es beim Download auf 100% „Datei zu groß, kann nicht gespeichert werden“. Selbst wenn ich sie über Bluetooth von meinem Freund übertrage, funktioniert es immer noch nicht und zeigt „Anwendungssoftware ungültig, löschen?“. Was ist da los? Kann der 6300 von Haus aus keine Software größer als 1M verwenden? Oder habe ich ein Problem mit meinem Telefon? Ach ja, meine Version ist 7.2. Kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben?
Antworten (17)
s40, ruf mich an! Ich habe für dich nachgeschaut, dein 6300 gehört wie meins zur N7370-Serie. Zukünftig kannst du Software nach diesem Modellreihe auswählen. Dein RAM ist maximal etwa 1M, es wird empfohlen, den Browser mit der „Speichern und Herunterladen“-Methode zu verwenden und nicht den eingebauten Browser aufzurufen. Früher hatte ich genau dasselbe Problem: Speicherüberlauf. Selbst bei unter 1M verursachen manche Softwarefehler, dass das Programm durch zu hohe Komprimierung beim Auspacken Speicher überläuft. Was die Bluetooth-Übertragung betrifft, vielleicht bist du als Anfänger nicht darauf aufmerksam geworden. Bei deinem Freund wird es als _jar übertragen, und der Suffix bekommt ein EXT dazu. Mit Wuxin, MT oder UC kann man den vorhandenen Namen ändern und diesen Endteil entfernen. Wenn du die Details nicht verstehst, kannst du mich fragen. Wir sind Familienmitglieder derselben Serie, werde mein kleiner Bruder, s40.
(Ich vertrete hier kurz den Standpunkt des Thread-Erstellers) Wie ich denke, ist meine Sache. Du weißt nicht, wie ich denke, und egal wie ich denke, werde ich nicht alles, was ich denke, Wort für Wort aussprechen. Man sollte zu jedem nur teilweise die Wahrheit sagen und nicht sein ganzes Herz offenbaren. Ich möchte wissen, wie du denkst, denn das hier ist ein Help-Post, und deine Gedanken sind für mich wichtig. Ich weiß nicht, wie du denkst, und ich kann es auch nicht erraten. Selbst wenn du Gedanken hast, wirst du sie nicht unbedingt aussprechen, und selbst wenn du sprichst, wirst du nicht alles sagen. Aber diejenigen, die in einem Help-Post antworten, sollten doch eigentlich ihre Gedanken mitteilen, oder? Zum Beispiel, wenn ich ein Problem suche und manchmal zu faul bin, um mir zu überlegen, was ich in den Post schreiben soll, weiß ich oft nicht, wie ich die Frage, die ich stellen möchte, ausdrücken soll. Also gehe ich auf Baidu, sehe ein ähnliches Problem und kopiere es einfach ohne nachzusehen, ob die Antwort sinnvoll ist oder Gedanken enthält. Ich glaube, die Gedanken, die die Experten im Forum geben, sind sicher besser als die von Baidu, nicht so, wie du es weit hergeholt darstellst – dass man seine Gedanken bis zu allen anderen Teilnehmern des Threads äußern muss. Du kannst meine Frage ignorieren, aber bitte nimm nicht die Formulierung „wie ich denke“, um mich abzuspeisen. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Nachdem ich so viele Male das Wort „denken“ gelesen habe >_<, bin ich wirklich – sprachlos!~~ Ich denke, der Thread-Ersteller sollte wohl den Rechner neu starten, nach Version- oder Software-Updates sollte es möglich sein, größere Sachen zu installieren...
Im Allgemeinen liegt es am Handyproblem, dein Handy hat zu wenig Speicher, daher kann es keine zu großen Programme ausführen. Wenn du ein Spiel herunterlädst, solltest du prüfen, ob es dein Gerätemodell unterstützt.
Sofa-König
Sofa-König
Früher habe ich das auch schon erlebt, ich schlage vor, dass du eine Speicherkarte kaufst oder auf ein Android-Handy wechselst!
Es gibt eine 2-GB-Speicherkarte…
Egal, ein Problem... Sachen, die größer als 1 m sind, können nicht installiert werden.
Zuerst denke ich so, ich weiß nicht, ob das, was ich denke, dasselbe ist wie das, was die obere Person denkt. Zweitens, ob das, was ich denke, und das, was die obere Person denkt, im Widerspruch zu dem steht, was der Thread-Ersteller denkt. Wenn ich so denke, weiß ich nicht, was ihr denkt. Denkt ihr dasselbe, was ich denke, oder nicht, und ist das, was der Thread-Ersteller denkt, dasselbe wie das, was ich denke? Natürlich denke ich manchmal so, aber manchmal auch nicht. Ich glaube, das, was die obere Person denkt, ist nicht unbedingt das, was der Thread-Ersteller denkt, und das, was der Thread-Ersteller denkt, ist nicht unbedingt das, was die untere Person denkt. Wenn ich jetzt so denke, erscheint es mir dagegen, dass das, was die obere Person denkt, und das, was der Thread-Ersteller denkt, eigentlich dasselbe ist. Ich habe darüber nachgedacht, und frage mich, ob das, was die untere Person denkt, eigentlich dasselbe sein könnte wie das, was ich denke. Später habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass so denken und so denken ein bisschen unterschiedlich ist. Warum denke ich so? Eigentlich sollte der Thread-Ersteller überlegen, warum er mich so denken lassen kann. Ich habe hin und her gedacht und festgestellt, dass so denken und so denken eigentlich dasselbe ist wie das, was der Thread-Ersteller und die obere Person denken. Warum denke ich dasselbe wie der Thread-Ersteller und die obere Person? Eigentlich ist das, was ich so denke, etwas anders als das, was der Thread-Ersteller denkt, und so denken ist ein bisschen anders als die obere Person, also habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass so denken besser ist als so denken.
Wechsel das Handy. Sonst ist der Speicher zu niedrig.
Es ist sowieso so, dass dein Handy wenig Speicher hat, du lädst Dinge zuerst auf dein Handy herunter~
Hast du wieder einen kleinen Bruder aufgenommen?
Wenn du nicht einverstanden bist, dann komm und schlag mich~~
Haha, ein Android kommt vorbei
Hm? Ich habe noch kleine Brüder
Auf dem Handy treten solche Probleme leicht auf, weil beim Herunterladen über den eigenen Browser des Handys manche Handys die Dateiendung selbst nicht erkennen. Deshalb löscht das System des Handys automatisch die Dateiendung. Wenn die Endung gelöscht wird, wird die Endung „.EXT“ vom Handy zu einer Datei ohne Endung hinzugefügt. Zum Beispiel, wenn dir jemand eine Datei ohne Endung schickt, wird das Handy die Datei mit der Endung „.EXT“ versehen, wenn sie auf deinem Handy ankommt. Wenn du die Datei verwenden möchtest, musst du auf dem Computer die Dateiendung ändern und „.EXT“ in „.JAR“ ändern. Manche Handys unterstützen auch das Ändern der Dateiendung direkt auf dem Handy, andere Handys nicht. Bei Handys, die dies nicht unterstützen, wird die Datei, auch wenn du sie in „XXX.JAR“ umbenennst, zu „XXX.JAR.EXT“.
Ich habe auch das 6300 benutzt, Spiele größer als 1M kann man spielen, vielleicht gab es ein Problem beim Übertragen über Bluetooth, der Autor kann es selbst herunterladen.
— Alle Antworten geladen —