„Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin - Huang Pinyuan“
Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\Text: Huang Pinyuan\Komposition: Huang Pinyuan\Interpretation: Huang Pinyuan\Meine Sehnsucht nach dir ist Tag für Tag\Einsam wie ich bin, habe ich mich immer noch nicht verändert\Wann werden die schönen Träume endlich erscheinen\Mein lieber, ich möchte dich wieder einmal sehen\Der Herbstwind weht in Böen\Ich denke an diese Zeit letztes Jahr\Was geht gerade in deinem Herzen vor\Warum hast du dieses Ende hinterlassen, das ich ertragen muss\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\In der Zeit, in der ich dich am meisten brauchte\Gingst du einfach ohne ein Wort\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\Ich habe so viel für dich getan\Du warst jedoch nie berührt\Meine Sehnsucht nach dir ist Tag für Tag\Einsam wie ich bin, habe ich mich immer noch nicht verändert\Wann werden die schönen Träume endlich erscheinen\Mein lieber, ich möchte dich wieder einmal sehen\Der Herbstwind weht in Böen\Ich denke an diese Zeit letztes Jahr\Was geht gerade in deinem Herzen vor\Warum hast du dieses Ende hinterlassen, das ich ertragen muss\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\In der Zeit, in der ich dich am meisten brauchte\Gingst du einfach ohne ein Wort\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\Ich habe so viel für dich getan\Du warst jedoch nie berührt\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\In der Zeit, in der ich dich am meisten brauchte\Gingst du einfach ohne ein Wort\Diejenige, die dich am meisten liebt, bin ich\Wie kannst du es ertragen, dass ich traurig bin\Ich habe so viel für dich getan\Du warst jedoch nie berührt
Antworten (6)
Ein altes Lied nach dem anderen berührt jedes Mal das Herz…
Oben~~~~~~~~~~~~~~~~Oben~~~~~~~~~~~~~~~
Nie gehört...
Nie gehört,
Unterstützer
Hast du den 3. und 4. Stock wirklich noch nie gehört? Sehr schön zu hören?????
— Alle Antworten geladen —