【Über das Problem der Registrierung eines Baidu-Kontos】

Das Originalplakat: 【Gott der Könige】 Ansichten: 152 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-06 20:53:50
Hat jemand von euch Baidu benutzt? Hat jemand bei Baidu registriert? Hat jemand erfolgreich registriert? Erzählt mir den erfolgreichen Registrierungsprozess, okay?\ Als ich mich registrierte, stieß ich auf ein ernstes Problem. Ich habe mich gemäß den Anweisungen registriert, aber beim Aktivieren des Kontos, wenn ich den Verifizierungscode eingebe, sagt es immer, der Verifizierungscode sei falsch! Er ist zu hundert Prozent richtig! Groß- und Kleinschreibung wurde auch beachtet! Aber es sagt trotzdem immer, dass es falsch ist! Was soll ich tun??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
Sofa-König
Ich erinnere mich, dass ich es anscheinend am Computer registriert habe, das ist ganz normal, wiederhole die Seite nicht, anscheinend wird eine Nachricht an die E-Mail geschickt.
Noch einmal versuchen…
Ähm, OP, vielleicht liegst du wirklich falsch, ich habe mich erfolgreich registriert.
-_-||Das musst du falsch verstehen
Du hast Unrecht, versuche es ein paar Mal erneut!
Registriere dich mit deinem Handy, aber gib eine andere Handynummer ein, dann nichts tun, warte auf die Verifizierungsinformationen des anderen Handys, dann wird die Registrierung nicht schiefgehen!
Ich habe so ein Phänomen noch nie gesehen. Ist Ihr Bestätigungscode ein SMS-Bestätigungscode? Wurde diese Handynummer zuvor für ein Baidu-Konto registriert?
Ähm, das Problem mit dem Bestätigungscode, ich bin auch schon darauf gestoßen, ich weiß nicht, wie man es löst, scheint als würdest du die vereinfachte Version benutzen? Nach einiger Zeit ist es wieder in Ordnung, manchmal spinnt es nur.
Hallo zusammen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort