Shen Xun,
Antragsteller: Entschuldigung, ich liebe dich (ID:44778)\Beantragung der Medaille: Preis für Neulingsfortschritt\Antragsbekundung: Ich habe insgesamt 52 Beiträge und 58 Anmeldungen, weniger als einen Monat registriert, was alle Antragskriterien erfüllt\Antragsdatum: 06.04.2014
Antworten (18)
Obwohl es einige Tage mit Spam-Beiträgen gab, habe ich, da ich sehe, wie fleißig du bist, trotzdem Unterstützung gegeben~_~ Sei weiterhin aktiv, Nachbar.
Viel Glück, der Beitrag sollte am besten ein bisschen mehr vorstellen, ich unterstütze es!
Gleicher Sofa!
Ressourcen zu teilen ist großartig, aber du brauchst eine Einführung; sonst laden nur sehr wenige Leute es herunter, mich eingeschlossen!
Ich unterstütze dich, gib dein Bestes.
Wie soll ich sagen... wenn es oberflächlich ist, werden bei Abstimmungen nie Optionen erstellt, die mich nicht unterstützen oder dagegen sind. Spaß beiseite, was ist, wenn eine Menge Toter heimlich nicht unterstützt? Das wäre schlecht, also mache ich nur Unterstützen, Vorbeigehen und Stark Unterstützen, diejenigen, die mich nicht unterstützen, sollen aus dem Weg gehen.
Hehe, ich bin gerade dabei, Kraft zu tanken~~~~
Gleich wie Qian, es wird gesagt, dass Shen Gexun viele Gegenstimmen bekommen hat, der Ersteller muss sich anstrengen, er hinterlässt bei vielen Leuten keinen sehr guten Eindruck..
Unterstützt es ein wenig, nicht schlecht, es gibt gar nicht so wenige, die den Ersteller des Beitrags nicht unterstützen.
Poster, ich unterstütze dich~~~~
Ein Problem festgestellt: Die Aktiven unterstützen im Wesentlichen, die Inaktiven sind im Wesentlichen dagegen.
Woher kommst du, OP?
Gegen. Der Poster hat in letzter Zeit wirklich zu viele Beiträge veröffentlicht. Es besteht der Verdacht des Post-Spam. Außerdem hast du im Chat-Platz für Smalltalk einen schlechten Eintrag. (Warum Beiträge gelöscht wurden, denke ich, weißt du selbst.)
Schließlich hat der Thread-Ersteller sich bemüht und Einsatz gezeigt. Auch wenn die geposteten Beiträge keine Meisterwerke sind, steckt in jedem Beitrag Zeit und Energie. Die Bemühungen des Thread-Erstellers sind im Vergleich zu mir, der überhaupt nichts tut, viel engagierter. Egal, ob der Thread-Ersteller die Medaille bekommt oder nicht, ich möchte ihn auf jeden Fall unterstützen!
Ich stimme zu, ich hoffe, dass deine zukünftigen Beiträge nicht zu oberflächlich sind.
Da der große Bruder, der lüsterne Wolf, der kühle Bruder und Qian alle unterstützen, unterstütze ich dich auch und schenke dir eine Blume.
▄█Mit einem Panzer kommen, um den Beitrag zu unterstützen█▄
Auch Neuling, Top!
— Alle Antworten geladen —