【Diskussion】Über das Forum

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 237 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-05-06 22:39:45
Ich möchte wissen:
① Gibt es nicht-verwaltende Mitarbeiter mit einstelligem ID?
② Wie sieht es bei IDs, die mit 1~2 beginnen, aus?
③ Die Geschichte der Website
④ Die größte und kleinste Anzahl an gleichzeitig online befindlichen Mitgliedern in der Geschichte der Website
⑤ Warum seid ihr hier?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist der OP Yuan Yuans Zweitaccount???
Sofa!
Ich bin nur zufällig vorbeigekommen~
Stirn……
Wer kommt zum Spielen, außerdem, was ist mit Bruder Yuan los?
1. Nein ② Viele sind beim Tauchen ③ Früher war es auch glorreich ④ Dreistellige und einstellige Zahlen ⑤ Thread-Ersteller, warum bist du überhaupt hier, außerdem ist das dein Fragebeitrag, worüber reden wir hier eigentlich?
1. Zustimmen 2. Echt? 3. Wie viel? 4. Wirklich? 5. Spielen
Können wir über das Geschlecht des Gelehrten diskutieren?
Kleiner Penis, welches Geschlecht kann er haben?
1. Nein 2. Bis 800, alle wurden „favorisiert“ 3. Großes Thema, Qian und Huángjué haben mehr Einfluss, Säule 4. Über einhundert / (6 Personen, die ich gesehen habe) 5. Kommen, um zu sehen, ob es ein Beitrag vom Forenleiter ist, nebenbei dem Threadstarter beim Abstimmen kritisieren
(>_<), ich bin sowieso schon lange hier, aber ich logge mich nicht oft ein. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal vorbei, hmpha.
Okay, hast du noch kein Geschlechtssymbol?
Wer ist Lu Zhu? Hast du Wasser im Kopf??? Ein Landei, in den Unterlagen steht längst mein Geschlecht.
Bei 1 bis 3 IDs habe ich anscheinend nur Xiaoji und ein paar Nicknames gesehen.
Es gibt auch Speicher für mich,
Hehe... verachte mich ruhig!
Ich habe zu wenig installiert, wenn ich meinen Namen ändere, erkennst du mich nicht, und außerdem habe ich dein Geschlecht vergessen…
Antwort an den 15. Stock, diese habe ich vorher noch nie gesehen? Warum sind die früheren verschwunden?
Einer geht, allmählich zerstreut
O_O Ach!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort