〖Musik〗 Ich liebe dich, aber du liebst ihn

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 67 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-05-07 08:32:28
(center) Schwarzer Drache - Ich liebe dich, aber du liebst ihn
\Ich habe dir mein ganzes Herz gegeben\aber in deinen Träumen rufst du nach ihm\Gerade wenn du aus dem Traum erwachst\sind deine Augen noch voller Tränen\Was hat dich dazu gebracht, ihn zu lieben\Ist er etwa besser zu dir als ich\Wenn das wirklich so wäre\würde ich dich trotzdem in meinem Herzen behalten\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Mein Herz für dich ist kaputt\Muss ich mich selbst vergessen\damit meine Tränen nicht wie Regen fließen\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Dieses Spiel macht mich wirklich müde\Hast du jemals an meine Gefühle gedacht\Ist das fair mir gegenüber\Ich habe dir mein ganzes Herz gegeben\aber in deinen Träumen rufst du nach ihm\Gerade wenn du aus dem Traum erwachst\sind deine Augen noch voller Tränen\Was hat dich dazu gebracht, ihn zu lieben\Ist er etwa besser zu dir als ich\Wenn das wirklich so wäre\würde ich dich trotzdem in meinem Herzen behalten\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Mein Herz für dich ist kaputt\Muss ich mich selbst vergessen\damit meine Tränen nicht wie Regen fließen\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Dieses Spiel macht mich wirklich müde\Hast du jemals an meine Gefühle gedacht\Ist das fair mir gegenüber\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Mein Herz für dich ist kaputt\Muss ich mich selbst vergessen\damit meine Tränen nicht wie Regen fließen\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Wenn er dir Glück geben kann\bin ich bereit, mein eigenes Herz zu verletzen\Still wünsche ich dir und ihm alles Gute\Still wünsche ich dir und ihm alles Gute\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Mein Herz für dich ist kaputt\Muss ich mich selbst vergessen\damit meine Tränen nicht wie Regen fließen\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Wenn er dir Glück geben kann\bin ich bereit, mein eigenes Herz zu verletzen\Still wünsche ich dir und ihm alles Gute\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Mein Herz für dich ist kaputt\Muss ich mich selbst vergessen\damit meine Tränen nicht wie Regen fließen\Ich liebe dich, aber du liebst ihn\Wenn er dir Glück geben kann\bin ich bereit, mein eigenes Herz zu verletzen\Still wünsche ich dir und ihm alles Gute (left)\������������������? Jetzt, wir sehen noch jung aus, aber bald werden wir alle alt sein, das ist der Zauber der Zeit. Du damals, egal ob junger Mann, schöne Frau oder einfach sicher aussehend, sahst herzlich aus, zu Hause losgelassen, letztlich sind wir nur alte Männer und alte Frauen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
������������������
Tragischer Gelehrter
Datenverkehrs-Strömung
Zuschauen,
Die 109 Helden aus Shuihu - Huo Zhi Qian Liu Ming
Buchstudent
Noch einmal hochsetzen.
Dingdingding
Verrückt Spitzen.
Bis zum zehnten Stock gestiegen
Gut, STOP, ich widerspreche nicht mehr
Ist dieser Ressourcen-Post populär geworden?
Äh, ein bisschen verrückt fühlend - -´
Unglaublich, die Anzahl der Antworten ist sogar höher als die der Leser.
Okay, ich bin verrückt
unerklärliche Aufregung
Ich möchte unbedingt ein Gebäude bauen
Oben ein Hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort