„Netzwerk-Auszüge“ Jemand, der bereit ist, mit dir langsamer zu werden

Das Originalplakat: Schwarze Platane Ansichten: 159 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-05-07 12:50:21
Ich habe von Freunden gehört, er ist ein sehr konservativer Mann. Er geht nicht tanzen, trinkt keinen Alkohol, spielt keine Karten und raucht nicht einmal. Früher dachte ich wirklich, er sei ein Mann der neuen Ära mit vier guten Eigenschaften, aber später habe ich langsam erkannt, wie langweilig diese vier guten Eigenschaften sind.
Meine Freundin ist eine schöne Frau, mit schwarzen glänzenden Augen und haar wie Seide. Viele Männer, die um ihre Liebe werben, gibt es zuhauf. Doch sie mochte gerade ihn, weil sie ihn verlässlich und sicher fand. Heutzutage gibt es zu viele Männer, die geschwätzig, charmant und humorvoll sind. Gerade deshalb werden verlässliche Menschen immer seltener.
Erst wenn man wirklich zusammenlebt, merkt man, wie langweilig Verlässlichkeit sein kann. Sie sagte, sie wolle singen gehen, er meinte, es sei besser, nach Hause zu gehen und zu lesen; sie wollte tanzen gehen, er meinte, es sei besser, zu Hause fernzusehen; sie wollte ein Picknick machen, er meinte, es sei besser, zu Hause etwas Leckeres zu kochen.
Ihr Leben hatte völlig unterschiedliche Rhythmen. Nach einer Weile kann man das kaum noch ertragen. Außerdem ist meine Freundin von Natur aus keine Frau, die ein ruhiges Leben führen möchte.
Was sie am meisten ärgerte, war, dass er überhaupt nicht versucht hat, sie zu halten, als sie die Trennung vorschlug. Er sagte nur kalt: „Wer gehen will, den kann man nicht halten; wer bleiben soll, der geht nicht.“ Dabei sollte man wissen, dass viele Männer, nur um einmal mit ihr zu essen, sie hartnäckig angefleht hatten.
In Wirklichkeit wollte sie gar nicht wirklich auseinandergehen, aber da die Worte inzwischen ausgesprochen waren, gab es keinen Grund mehr, weiterzumachen.
Da die Rahmenbedingungen gut waren, fand sie sehr schnell einen reichen Nachwuchsmann, einen echten Schönling. Er wurde als Mann begabt und sie als schön bezeichnet – egal, wo sie standen, alle Köpfe drehten sich hundertprozentig um sie.
Als ihre Tochter vier Jahre alt war, lebte dieser reiche Nachwuchsmann mit einer anderen Frau zusammen.
Zu der Zeit hatte sie bereits ihre langen Haare geschnitten und trug tagsüber immer eine Schürze, um sich um das Kind zu kümmern, und sie hatte deutlich an Gewicht zugelegt. Ja, sie war nicht mehr die Schönheit von früher. Sie blieb jedoch unglaublich stolz, brachte ihre vierjährige Tochter mit und schlug selbst die Scheidung vor, ohne eine einzige Münze vom Mann zu verlangen.
Bis heute war es nicht einfach. Erst jetzt versteht sie wirklich, wie gut er war. Während der Beziehung schenkte er ihr nur einmal Blumen, und das war nach dem Valentinstag. Sie sagte: „Der Valentinstag ist doch schon vorbei, warum schenkst du mir Blumen?“ Er sagte: „Billig, das weißt du nicht, so ein großer Strauß kostet nur fünf Yuan, gestern war er noch zehn Yuan pro Stück!“
Sie sagte, dass er wirklich ein langweiliger Mann sei. Er führte sie ins Arbeitszimmer und nahm sie tatsächlich mit, um Bücher zu lesen. Alle Arten von Klassikern, verschiedene Essays, dicht an dicht stapelten sich Bücher im Zimmer. Sie fand, er sei voll und ganz der Geruch eines Bücherwurms.Während sie sprach, begann sie zu weinen. In all den Jahren habe ich sie zum ersten Mal weinen sehen.
Sie sagte: „Er ist wirklich ein hundertprozentig guter Mann. Schade nur, dass ich es zu spät bemerkt habe!“
Wer hat solche Entscheidungen nicht schon einmal getroffen? In der Jugend, wenn die Gefühle wie Wein, die Leidenschaft wie ein wildes Pferd sind. Doch oft, gerade weil wir jung sind, gerade weil wir impulsiv sind, wollen wir den anderen sofort besitzen, wollen wir sofort zusammen alt werden, wollen wir sofort unser Leben gemeinsam verbringen. Aber in dieser Welt, was kann man wirklich erzwingen? Wenn wir nicht so ungeduldig wären, hätten wir vielleicht nicht die Person verpasst, die bereit ist, mit uns langsam die Zeit zu genießen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer weiß, was ein guter Mann ist. Gutes Trinken ist dennoch gefragt, seit jeher sind Heilige und Weise einsam, nur die Trinker hinterlassen ihren Namen.
Sofa lila
Angreifender kleiner Schwarzer~~
Letzten Endes erklärt es im Grunde nur einen Satz: Nur wer verliert, weiß zu schätzen.
Schlafe gerade!!!
Hehe, das alte Thema.
Spitze (links)
Wenn man einer betrunkenen YY-Göttin gegenübersteht, ist es ein Tier, sie ins kleine Hotel zu bringen und die Gelegenheit auszunutzen; Wer auf dem Sofa nebenan sitzt und kalt raucht, ist TJ; Wer eine Hand anlegt und es selbst löst, ist der wahrhaft gute Mann!!
Was ist TJ?
Bin zu spät... Unterstütze Xiao Hei~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort