【Kleine Empfehlung von mir~, muss ein Meisterwerk sein】
Fang Datong - Tausend Origami-Kraniche
Text: Fang Wenshan \ Gesang: Fang Datong \ \ Kaffee, eine weitere Tasse, in Gedanken an all das \ So viele Details, wie du die Lippen spitzst \ Lächelnder Abschied
Die Welt draußen \ Neonlichter kreuzen sich, die ganze Straße bunt \ Ich verstehe leise, wie es sich ohne dich anfühlt\ \ Origami-Kranich, deine sanfte Herausforderung \ So frei wie Jazzmusik, das Glück \ In diesem Moment, das Wasser klar \ Fern die goldenen Weizenfelder
Tausend Origami-Kraniche, die Geschichte ist noch warm \ Spontan singen wir ein Lied \ Ich gehe vorbei, die Melodie der Hirtenflöte weht leicht \ Diese Liebe ist hier angekommen, das Lächeln verschwunden \ OH, Berge und Wasser, die Tuschmalerei-Atmosphäre \ Eine Seite bunter Schmetterlinge, Gefühl aus dem früheren Leben \ Eine Seite weltliche Vergänglichkeit, der Kreislauf des jetzigen Lebens \ Schreibt gerade, ob Schicksal im jetzigen Leben immer noch geneigt ist \ \ Wenn die Zeit zurückgedreht würde, noch einmal eine Chance \ Wie rechtfertigt man sich \ Ein Satz: Ich liebe dich nicht mehr, dachte, das würde alles lösen
Leere Parfums, vertrocknete Rosen \ Fragen die ganze Nacht \ Du faul und ungestüm, sagtest, Erklärungen seien mühsam \ Origami-Kranich, deine sanfte Herausforderung \ So frei wie Jazzmusik, das Glück \ Vielleicht geht es nur, um dich gehen zu lassen \ Einfach auf eine andere Weise zu lieben
Tausend Origami-Kraniche, die Geschichte ist noch warm \ Spontan singen wir ein Lied \ Ich gehe vorbei, die Melodie der Hirtenflöte weht leicht \ Diese Liebe ist hier angekommen, das Lächeln verschwunden \ OH, Berge und Wasser, die Tuschmalerei-Atmosphäre \ Eine Seite bunter Schmetterlinge, Gefühl aus dem früheren Leben \ Eine Seite weltliche Vergänglichkeit, der Kreislauf des jetzigen Lebens \ Schreibt gerade, ob Schicksal im jetzigen Leben immer noch geneigt ist \ \ Deine Schönheit existiert in zwei Generationen \ Zwei verschiedene Ästhetiken, in dieser Zeit oder nicht \ Zwei verschiedene Erwartungen, ich habe endlich verstanden \ Ob du liebst oder nicht, es ist immer eine Überraschung \ Sollte nicht warten, bis du nicht mehr liebst \ Dann heißt es zu gehen, heißt nicht mehr zurückkommen \ Moose wuchern auf den Stufen bis an die bröckelnde alte Wand \ Die Sonne steht im Westen, du wartest auf die Seerosen, die auf dem Wasser blühen \ Und ich bevorzuge, dass wir einfach in diesem stillen Zustand bleiben
Tausend Origami-Kraniche, die Geschichte ist noch warm \ Tausend Origami-Kraniche, die du gegeben hast \ Du hast eine Wahl getroffen, die Liebe steht still \ Ich habe auch beschlossen, loszulassen \ Tausend Origami-Kraniche, die Geschichte ist noch warm \ Spontan singen wir ein Lied \ Ich gehe vorbei, die Melodie der Hirtenflöte weht leicht \ Diese Liebe ist hier vorbei gegangen, das Lächeln verschwunden \ OH, Berge und Wasser, die Tuschmalerei-Atmosphäre \ Eine Seite bunter Schmetterlinge, Gefühl aus dem früheren Leben \ Eine Seite weltliche Vergänglichkeit, der Kreislauf des jetzigen Lebens \ Schreibt gerade, ob Schicksal im jetzigen Leben immer noch geneigt ist
【Empfohlen】Tausend Papierkraniche
Antworten (13)
Ist das Sofa noch da?
Bank.
Unterstützen--'
Der Anhang wird bald hochgeladen..
…Haha~~ Mei Zi, du denkst zu viel… Kein Anhang *^_^*
-_-Soll ich dir helfen oder nicht?
Ähm, eigentlich füge ich normalerweise einen Satz hinzu, willst du ihn hören? Such selbst... Meizi, hör mal zu, wenn du Zeit hast, übermittel es mir bitte, danke, natürlich, wenn nicht, ist es auch egal~~~ such selbst~~~
Haha, Mei Zi, danke~~Hast du zugehört? Was denkst du?
Haha, ich bin auch gekommen
So ist das Schicksal...
Ich komme runter und sehe nach.
Xiaohong Hong ist jetzt so tiefsinnig??? Unglaublich, unglaublich′?`
Das ist, der kleine Name ist Neihange-Ge~~~
— Alle Antworten geladen —