[Android-Handy-Spielebereich] Bekanntmachung

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 614 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-05-07 16:26:53
(img) Um die breite Community zu ermutigen, aktiv Beiträge zu verfassen (Ressourcenbeiträge), das Forum lebendig zu halten, die Forum-Ressourcen zu bereichern und ein Forum zu schaffen, das auf Ressourcen basiert und darauf abzielt, den Mitgliedern zu dienen, werden die folgenden Maßnahmen erlassen. Wir hoffen, dass viele Mitglieder und Mädchen aktiv teilnehmen und die Forum-Atmosphäre beleben. 1. Ab sofort wird jede Woche vom Buchgelehrten ein Kandidat vorgeschlagen. Nach Beratung der sieben Forum-Administratoren wird der Wochenstar ausgewählt. Der Wochenstar wird in der nächsten Woche auf dem Forum verewigt (url= 2. Die Wahl des Wochenstars erfolgt einmal pro Woche, und die Wahlzeit ist jeden Sonntag. Zu diesem Zeitpunkt wird der Buchgelehrte auf (url= 3. Anforderungen für die Wahl des Wochenstars: ① Keine negativen Aufzeichnungen im Forum (einschließlich aller Forenbereiche) während der Woche. ② Auf (url= ③ Der als Wochenstar gewählte Gewinner erhält 5000 Goldmünzen als Belohnung; der Preis ist nicht groß, sondern ein kleiner Ausdruck der Wertschätzung. Bitte sehen Sie dies nicht als gering an. ④ Die Namen aller Preisträger werden in?『Android Handyspiel-Bereich』Aufzeichnungen der Wochenstar-Aktivitäten aufgenommen?In der Mitte, als wertvolles historisches Dokument des Forums, wird es in der Bekanntgabe der Forenverwaltung gesammelt. Es kann auch als wichtige historische Referenz des Forums dienen. ������������������⑤ Alle Bewertungsregeln umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die obigen Inhalte. ������������������4. Es wird erwartet, dass alle Hauptmoderatoren aktiv und ernsthaft an der Bewertungsarbeit teilnehmen. Alle Forumsmitglieder sollten den Geist des selbstlosen Engagements fördern, mehr Ressourcen bereitstellen, regelmäßig im Forum aktiv sein und den Fragen der Forumsfreunde nachgehen. ������������������5. Die Wahlaktivitäten für den „Star der Woche“ umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die obigen Inhalte. Wenn es Inhalte gibt, die nach Auffassung des Bildungsteilnehmers für diese Aktivität veröffentlicht werden sollten, aber nicht geschrieben wurden, kann man Kontakt aufnehmen (url= ※ Hinweis: Bewertungsaktivitäten lieber lückenhaft als missbräuchlich durchführen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, ich bin müde
Tsk tsk…
yoyoyoyoyoyo……
Was ist ��������������? Wöchentlicher Star, eine ziemlich gute Idee, gerade angespannt am Lernen, wenn ich das sehe, muss ich auf jeden Fall Zeit finden, um es zu unterstützen. Solche Ankündigungen zu erstellen ist nicht einfach, es kostet viel Mühe und Fingerkraft, der Gelehrte hat sich angestrengt. Auch Zi, die Aktivitäten organisiert, hat es nicht leicht, die Moderatoren haben es schwer. Die Android-Version hängt vom Gelehrten ab, wir müssen alle unser Bestes geben!
Ziemlich gut! Starke Unterstützung
Mach weiter mit dem Unterricht, und es gibt noch diesen Typen, der in der Ecke sitzt und mich ständig piesackt, er heißt Wei Suo Qian, hmhm~
……→_→ Der Grund, warum ich dich piekse, liegt an dir. Ich gehe nur gelegentlich ins Forum, piekse ein paar Freunde und spiele dann ein bisschen Yo.
Ich habe entschieden, von jetzt an, wenn er dich sticht, trete ich ihn, ╭(╯^╰)╮ lasse ihn angeben, Leute, die angeben, haben normalerweise kein gutes Ende, hm hm ╭(╯^╰)╮~~
Ich kicke, ich kicke, ich kicke wieder, ich lasse dich angeben, erklären bedeutet verschleiern, verschleiern bedeutet Geschichten erzählen, ich kicke, ich lasse dich Geschichten erzählen
Lassen Sie mich gleich einen Vorschlag machen: „Woche des Stars“ klingt zu sehr nach einer Belohnung, die der Klassenlehrer Grundschülern gibt. Warum nicht stattdessen „Ressourcen-Experte“ machen? Außerdem scheint eine Woche (7 Tage) zu häufig zu sein, für Schüler schwer zu handhaben. Bei Qiutan, meines Erachtens, ist Xian's Übung darin, Gewohnheiten alle zwei Wochen zu wechseln (innerlich denke ich: mal 10 Tage, mal 15 Tage, ganz nach Situation). Es bleibt locker, ohne die Aktivität zu verlieren, entspannt, aber nicht vernachlässigt.
Ah, wagst es, Qiǎn→_→ zu treten, warte nur!
Äh, es ist schwierig, es nach Tagen zu kontrollieren, nach Monaten ist es zu lang, und was diesen sogenannten Ressourcenspezialisten betrifft, kann man ihnen auch keine markanten Dinge geben. Was den wöchentlichen Star betrifft, ist es wie eine Ruhmesliste, sogar der Staat richtet Arbeitsvorbilder oder Spitzenkräfte aus, also ist daran nichts Ungewöhnliches.
Na gut, hauptsächlich ein Vorschlag.
Der Gelehrte ist wirklich böse. Helfen!!
Kein Problem, solange es um diesen Vorschlag oder Ähnliches geht, lehnen wir niemanden ab. Du zahlst, wie viel du kommst, nur fürchtet man, dass du nicht kommst.
Wirklich??
Meizi, was habe ich falsch gemacht, sieh mal, sogar die Android-Version wurde schon den Freunden überlassen, das nennt man Delegation, Zifei, verstehst du es?
Nicht wahr?
Ist es wirklich???
Gibt es nicht Dianfei? ( ̄. ̄)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort