Neuanmeldung

Das Originalplakat: Geisterseele und dunkler Drache Ansichten: 167 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-05-07 16:51:08
Ich bin neu hier; wie kann ich ein Upgrade erhalten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ausgelassenes Vergnügen
Kurz zum Willkommen sagen, bei Fragen wendet euch bitte an den Moderator der Neulingssektion. Ja! Genau, ihr könnt ihn bei allem um Hilfe bitten, seid nicht schüchtern.??
Außerdem, formatiere es ordentlich, gib unserem neuen kleinen Playboy ein wenig Ansehen.
Aha~ Neuling (/Speichel) Steche in den 2. und 3. Stock, Level-Up hängt von Münzen ab, im Forum-Unterhaltungsbereich kann man auch das für das Level-Up Benötigte bekommen, willkommen, Schüler Youlong!
Ach du meine Güte, hast du vielleicht falsch gestochen, Lüstling, ich habe ihn doch darum gebeten, unserem neuen schmutzigen Chef Respekt zu erweisen.
捅 = gleich. Für freundliche Beziehungen benutzt man 捅, für unbekannte Typen benutzt man 同.
Ach, willkommen OP.
Zum Beispiel steckt Qian一直 in der 5. Etage und pickst in der 4. Etage.
Wer auch immer unten ist, muss gestochen werden, nicht weglaufen. Setz dein Leben ein…………
Es ist selten, einen Neuling zu haben, wie nach einem Regen, lebendig, treu, einfach so.
Autsch... ständig gestochen, pass nur auf, dass du nicht die falsche Person triffst! Willkommen, Originalposter!
Ich weiß es auch nicht (╯3╰)
Bitte ignoriere das Folgende, Thread-Ersteller, 小v glaubt, dass du ein reiner Mensch bist. Als reiner Mensch solltest du mit reinen Menschen zusammen sein. Ich selbst bin nicht talentiert, aber im Vergleich zu den Leuten unter mir etwas reiner. Also, Thread-Ersteller, als Neuling kümmere dich nicht um diese Freunde, ich kann jede Frage beantworten′?`
Kleiner V kann sauber sein? Ich sagte, dein animiertes Bild. Ich sage nichts mehr →_→
Was ist mit dem Bild los, es gibt doch nur eine Webseite? Was soll das beweisen? Hat selbst Meizi es etwa auch gesehen??...... Du musst mir glauben, ich bin schließlich berühmt dafür, reiner als reines Wasser zu sein′?`
Ich werde nicht schauen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort