Wie im Titel. Solange man sich bemüht, wird man sicher erfolgreich sein. Ob man die Ivy League schaffen kann, hängt vom Schicksal ab. Ehrlich gesagt, im Moment ist mein Herz leer. Vor meiner Reise nach Hongkong war ich so aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte, die ganze Nacht darüber nachgedacht habe, welche Meeresfrüchte ich dort essen würde und was ich für Dinge kaufen und tun würde. Jetzt, nach der Prüfung, habe ich ein extrem wichtiges Ziel verloren. Ich fühle mich plötzlich hilflos und weiß nicht, was ich tun soll, und bin hastig nach Wenzhou zurückgeflogen. Im Bett liegend, mit einem wirren Herzen, habe ich etwas, worauf ich lange gewartet habe, bekommen, aber ich bin überhaupt nicht glücklich.
Ich habe plötzlich verstanden, dass im Leben eines Menschen, abgesehen vom Ergebnis, die glücklichste Zeit der Prozess des Bemühens ist. Dieses Gefühl, jeden Tag ein Ziel zu haben und jeden Tag unglaublich erfüllt zu leben, ist so genussvoll. Und es warten noch mehr Ziele auf mich.
Das Leben hört nicht auf, und der Kampf endet nie.
Ich bin zurück.
Antworten (12)
Ah Hui, du bist angekommen? Ich finde, du fehlst noch an Innovation!
Am wichtigsten ist~~die Spielkonsole?
Manchmal kann es wirklich schön sein, nach draußen zu gehen und sich umzusehen...
Die Bildaktion endet um 12 Uhr. Wer teilnehmen möchte, sollte sich beeilen... Die Coins warten auf euch. Selbst wenn ihr keinen Preis gewinnt, gibt es trotzdem Goldmünzen!
Ich habe gerade die Prüfungen vor dem 1. Mai hinter mir und die Ferien sind vorbei, und ich soll noch eine Spielkonsole kaufen? Ich kaufe doch keinen Unsinn, nachdem meine Landsleute vom Festland alles geplündert haben, sind fast alle Elektronikartikel in ganz Hongkong ausverkauft. Für eine Vorbestellung muss man einen Monat warten, ich fühle mich ja wie ein Spartaner.
Was ist Innovation? Ganz einfach, das ist, wenn Ah Hui morgen früh aufwacht, die seit einem halben Jahr benutzten Bettlaken aufschüttelt und sie dann auf der anderen Seite wieder auf das Bett legt. So entsteht Innovation. Kein Dank nötig, ich heiße Lei Feng Qian!
In Wenzhou haben wir bereits die Bambusmatten ausgelegt…
Das ist ziemlich innovativ von dir, ah, Hui fehlt schon lange nichts mehr!
Asche-Landung
Jeder Tag fühlt sich anders an, wenn man sich anstrengt.
verschwenden
Asche? „Kannst du nicht ein paar Sätze Kantonese mehr?“ In letzter Zeit gibt es unter Touristen vom Festland Initiativen gegen Reisen nach Hongkong, die gar nicht so ungewöhnlich sind. Aktivitäten wie Schmuggel sollten sich eigentlich auch zurückhalten, oder? Weniger Konkurrenz, keine Waren zu bekommen? Asche ist schwer zu akzeptieren, oder? (Einfach gesagt, er ist ein schwerer Otaku, kennt sich nicht aus und war im Leben noch nie woanders, oder?) Aber er ist wieder in Wenzhou, Zhejiang zurück, also gibt es nichts mehr zu kritisieren, egal wie spät das gesagt wird. Der 3DS ist bereits gehackt, man kann auch das passende Flash-Kartenspiel kaufen, im Tmall-Shop erhältlich, Liebling!
— Alle Antworten geladen —