Tägliche Anmeldung (49) Blutige Ehre

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 145 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-05-07 20:22:54
„Blutiger Ruhm BLOOD & GLORY“ ist das neueste Gladiatorenkampfspiel von GLU. Das Spiel ist voller primitiver Gewalt und Blut. Die Spieler können tödliche Waffen und Rüstungen individuell gestalten, um alle Kampfstile zu erfüllen, einschließlich tödlicher Waffen wie Schwerter, Schilde, Arsenal-Rüstungen und zerstörerischer Doppelwaffen; spezielle Angriffe und Kombos, um schließlich den entscheidenden Sieg zu erringen.
Bewertung des Posters: Das Spiel besteht nicht nur aus Prügeln und Töten, es gibt auch eine Handlung. Wahrscheinlich ist der Protagonist ein großer General eines Kaisers, der vom Kaiser zum Krieg geschickt wird, eine schwere Niederlage erleidet, später erkennt, dass er betrogen wurde, und somit beginnt der Weg der Rache…\ Obwohl es ein klassisches Standkampfspiel ist (auch das erste Standkampfspiel, das das Poster gespielt hat), ist das Treffergefühl gut, und die Grafik ist relativ realistisch. Das Ärgerlichste an Standkampfspielen ist natürlich, dass man sich nicht bewegen kann und passiv angreift. Dies hat sich im Spiel nicht geändert, die Bewegungen sind immer dieselben. Die Gladiatorenszenen sind recht vielfältig, aber die Gegner gestalten sich ähnlich, es sind immer dieselben paar.\ Als erstes Standkampfspiel, das das Poster gespielt hat, sind die spannenden Gladiatorenkämpfe und die blutigen Bilder besonders für diejenigen, die das antike römische Kolosseum erleben möchten, sehr empfehlenswert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spaßig, langweilig, aber spaßig, ein Stehspiel, auf den ersten Blick wirkt es wie ein dummes Spiel, nach einer Weile merkt man, dass dem nicht so ist, Mikrobewegungen, Vorhersagen, trainiert Reaktions- und Wahrnehmungsfähigkeit, wenn man vertieft spielt, kann man leicht von einem Fluch betroffen werden.
Der Kampfstil des Gladiators muss ausgezeichnet sein!!
Unterstützen!
Ich stimme zu ??? ooo
Ebenso, Bild
Kein Datenvolumen T^T Moderator, es liegt an dir ′?` Ich vertraue auf dich
Vorbeigehen
Gib mir bitte einen Anhang, Bilder und so weiter sind auch in Ordnung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort