„Bildaktivität geschlossen“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 130 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-05-08 02:55:50
Ich glaube, jeder hat bereits seine eigenen Hände gesehen, was gemeinhin als „wer sät, der erntet“ bezeichnet wird. Es hat sich bereits in deiner Realität gezeigt. Es ist auch deine eigene Erfahrung. Erfahrung ist auch ein Begleiter, der uns beim Wachsen begleitet. Egal ob im Spiel oder im Leben, wir müssen die Herausforderungen meistern. Nur durch ständiges Vorankommen und ständiges Streben lohnt es sich, nicht zurückzuschauen. Suche einfach dein Ziel und kämpfe dafür. Jede bewältigte Hürde kann vielleicht ein glückliches Ende bringen. Dein Handeln, dein Schweiß. Deine Aufrichtigkeit, deine Verantwortung. Sie sind bereits im speziellen Bereich gesammelt. Es kann eine dauerhafte Geschichte sein...
Hiermit möchte der Bild-Moderator allen Freunden des siebten Forums für ihre große Unterstützung dieser Bildaktivität danken und die begeisterte Teilnahme aller Yoyou-Mitglieder bedanken. Vielen Dank~\(Übrigens, gerade beschäftigt, hehe. Herzlichen Glückwunsch zum feierlichen Abschluss der Bildaktivität~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS1: Diese Aktivität hat insgesamt 33 Beiträge erhalten, ein Beitrag ohne Bild. Details siehe hier →_→\【Aktivität zum Tag der Arbeit, du und ich】
PS2: Die Gewinnerliste der Aktivität wird am 11. Mai veröffentlicht!! Hehe, welcher Feiertag ist das an diesem Tag, du verstehst $_____$??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, ich will schlafen…
Haha
Muttertag...
←_←
Spitze (links)
Unterstütze ein bisschen
Die Chat- und Waterboard-Version gratuliert der Bilderversion zur erfolgreichen Beendigung der Veranstaltung.
Herzlichen Glückwunsch an die kaiserliche Adelsgesellschaft zum erfolgreichen Abschluss der Bildversion-Aktion.
Ich will Coins...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort