An Thunderbolt Fighter: Unverzichtbar für Anfänger
An die Thunder Fighter Neueinsteiger, bitte lesen Sie unbedingt. Ich spiele seit über einem Monat, habe über 10.700 Kampfkraft, gerade Level 72 erreicht, möglicherweise drei Mal bei Fehlern wiederbelebt, zweimal kritische Treffer, im Endlosmodus höchstens 570.000 Punkte, kein Geld ausgegeben. Nach so langer Spielzeit habe ich ein bisschen Erfahrung gesammelt und möchte sie hier mit allen teilen. 1. Wenn man dieses Spiel langfristig spielen möchte, ohne Geld auszugeben, empfehle ich, auf Ausrüstung der Stufen 1 und 5 zu verzichten. Stufe 5 ist zu schlecht, Stufe 1 hat schlechte Drop-Raten. Um maximale Stufe zu erreichen, braucht man 49 Basisgegenstände, die Erfahrung lasse ich mal außen vor, das dauert viel zu lange, außer man hat Glück beim Schatzsuchen. Im Durchschnitt bekommt man alle 3-4 Tage ein lila Ausrüstungsstück, eines bis maximale Stufe dauert über 20 Tage, alles auf maximale Stufe dauert ungefähr 3 Monate, rechnen Sie selbst, vorausgesetzt, man hat die Materialien, und Energie ist begrenzt. 2. Diamanten sollten am besten für Rucksackerweiterungen und Energie ausgegeben werden, wer spielt, weiß: Energie ist entscheidend, Energie bestimmt Erfahrung, Erfahrung bestimmt Level. Hat man die Ausrüstung ausgewählt, sollte man sie nicht willkürlich wechseln, sonst verschwendet man Erfahrung. 3. Upgrade-Materialien sollten ausgewogen sein, Gold nicht leichtfertig ausgeben, wenn man zu viel auflevelt, reicht es nicht mehr für Gold. Nun zur Ausrüstungswahl: Verzichten Sie auf Ausrüstung der Stufen 1 und 5, dann wird die Auswahl viel einfacher. Ich benutze Phantom, Gold, Blitz und Mega. Als der Boss-Modus erschien, merkte ich, dass das wirklich nicht ausreicht, auch für die späteren durchgeknallten Mini-Gegner, man kommt gar nicht erst bis zum Boss. Plötzlich wurde mir klar: Stufe 1 und 5 lasse ich weg, stattdessen Phoenix, Gold, Panzerbrecher, Wächter. Zuerst, Phoenix hat Flächenschaden, einzelner Schaden ist nicht so gut wie Phantom, aber beim Aufeinandertreffen geht ein bisschen Schaden auf die umstehenden Gegner. Einige haben bestätigt, dass Phoenix im Endlosmodus stärker als Phantom ist. Panzerbrecher kann sowohl Boss als auch Mini-Gegner besiegen, Mehrfachschaden, im Boss-Modus sieht man den Vorteil. Wächter, im späten Spiel und Boss-Modus, wenn Blitzkugeln umherfliegen, beherrscht man sie, man fühlt sich wie ein Gott. Diese sollten konzentriert genutzt werden, maximale Stufe ist einfach zu erreichen, nur Erfahrung fehlt, gute Drop-Raten. Eigentlich wollte ich meine Ausrüstung auch wechseln, aber Energie und Erfahrung sind begrenzt, zu viel Zeitverschwendung, also wenn jemand wechseln will, schnell tun. Ich spiele täglich einfach so nebenbei und warte auf Updates. Dieses Spiel ist tückisch, aber wirklich gut, sonst würde es nicht so viel Kritik geben. Merkt euch: Energie, Erfahrung und Level sind das Wichtigste!!!!!!! Dies sind meine bescheidenen Vorschläge für alle, das erste Mal, bitte leichtes Kopfnicken!!!!!!!
Antworten (5)
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Hehe
Obwohl ich nicht spiele, muss ich trotzdem unterstützen!
Obwohl ich nicht spiele, muss ich trotzdem unterstützen!
Am besten gleich die Anhänge mitschicken... sonst laden die anderen sie auch nicht herunter. Kannst du ein bisschen unterstützen?
— Alle Antworten geladen —