„Spiel teilen“ Grand Theft Auto Zehnjähriges Jubiläumsausgabe (Extrem kompakt 143M)

Das Originalplakat: Schwarze Platane Ansichten: 183 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-05-08 09:21:33
Einkern-CPU über 800 MHz, auf Xiaomi 2 getestet, alles funktioniert einwandfrei\ 143M+10M (Client)\ 7260+ Grafikqualität auf 100 eingestellt, läuft perfekt, kein Ruckeln. Standard-Einstellungen für Low-End-Geräte empfohlen\(Hinweis) Das abgespeckte Paket hat den Ton entfernt, um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten, Lokalisierung usw.\(Datenpaket) Baidu Cloud Download-Link \+Cheatcodes für Grand Theft Auto für alle, die gerne experimentieren:\gunsgunsguns Alle Waffen erhalten\ifiwerearichman Geld erhalten\gesundheit Volle Gesundheit\morepo1iceplease Fahndungslevel +1\nopo1iceplease Fahndungslevel auf 0\giveusatank Autos vom Himmel (Dutzende Autos fallen zufällig, einschließlich Panzer)\bangbangbang Alle Fahrzeuge in der Nähe zerstören\ilikedressingup Charakter ändern\skincancerforme Sonniges Wetter\ilikescotland Bewölkt\ilovescotland Regen\peasoup Nebelig\timeflieswhenyou Geschwindigkeit erhöhen\_(Quelle: Android-Forum)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, na gut, sehr unverantwortlich gesagt: Ich habe es noch nicht getestet, ohne WLAN gesagt - -´
Spitzen... Spitzen... Spitzen~ obwohl ich nicht spiele
Nicht herunterladen, die Tastenbelegung dieses Spiels ist fehlerhaft.
Zu viele Datenpakete, sehr nervig
Ärgerliches Datenpaket...
Ich bin sehr neugierig, ob das, was im zweiten Stock gesagt wird, stimmt.
Kann der Themenstarter einen Screenshot schicken?
Eigentlich ist die zehnte Jubiläumsausgabe recht kompatibel, man muss sie nicht vereinfachen, bei GTA: Vice City kommt es zu Rucklern, wenn zu viele Polizisten da sind.
Spitze!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort