Verzeih mir, dass ich ein kleines bisschen angeben möchte
,,,,,, rt, schau dir meine Daten und den Beitrag meiner Familie an, wer wirklich der reiche Typ ist, sollte das doch wissen, ich bin kein kleiner Reicher! Verdammt, aber ich werde die Motivation aller vernünftig steuern, wahlloses Verteilen von Münzen ist unmöglich.
Antworten (17)
������������������
Entschlossen nicht vergeben (Hust, hust~~ gib mir zehn Millionen, dann kann ich darüber nachdenken...)
Ha, jetzt gibt es nur noch Gelehrte, ach.
Äh--‘
Aber was will dieser Beitrag letztendlich eigentlich ausdrücken? Will er heimlich darauf hinweisen, dass andere im Forum wahllos Münzen posten? Oder will er einfach nur sagen, dass Shuǐyuè ein Reicher ist, der von niemandem bemerkt wird?
Der Verfasser ist sehr reich
Antwort an den 5. Stock, eigentlich ist dieser Typ namens Huangjue der wahre große Reiche auf Qitan
Genau genau, was bedeutet ‚Shuiyue‘, einfach Coins herausgeben, ich habe keine, wo ist der Reiche, ich bin es nicht, aha, hat der Thread-Ersteller sich wieder in Angeberei verliebt?
......Opa... benimm dich ein bisschen...
Der Onkel ist ein Wohltäter, aber er verteilt nur Münzen →_→
Das macht Sinn
Dann müssen wir also die reichen Leute schlagen und Goldmünzen teilen?
Selbst wenn ihr die Reichen bekämpft, werden die Reichen nicht lange brauchen, um wieder reich zu sein. Das haben andere gesagt.
Wie klein sind die Unterhosen der Marke Shuiyue?
Einen Moment warten
Wow. Über 300 Millionen Vermögenswerte!
Unterstützen Sie den Vorsitzenden
— Alle Antworten geladen —