Wissenschaftler schaffen es, Menschen in die Vergangenheit zu „reisen“

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 123 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-05-08 11:01:38
Mit dem Erscheinen des Films „Die Zeitmaschine“ im Jahr 2002 trat der Begriff „Zeitmaschine“ in das öffentliche Bewusstsein. Im echten Leben jedoch haben Wissenschaftler schon längst begonnen zu forschen und versucht, eine echte Zeitmaschine zu erschaffen, die es Menschen ermöglicht, durch die Zeit zu reisen und in die Vergangenheit zurückzukehren!\ Jüngst berichtete die britische „Daily Mail“, dass amerikanische Wissenschaftler eine neue Methode gefunden haben. Sie stimulieren bestimmte Teile des menschlichen Gehirns, um Menschen virtuell in die Vergangenheit zu transportieren. Ein 22-jähriger Freiwilliger erklärte, dass er sich während des Experiments im Labor befand, sich jedoch so fühlte, als befände er sich in der von ihm zu Hause betriebenen Pizzeria und er konnte aus dem Laden heraus die Landschaft draußen klar sehen, sogar einen örtlichen Bahnhof aus seiner Kindheit sehen.\ Im Vergleich zu dieser Methode der Gehirnstimulation greifen andere Forschungen streng an den Hinweisen, die Albert Einsteins „vierdimensionale Raum“-Theorie hinterlassen hat, um Wege und Möglichkeiten zur Zeitreise zu finden.\ Schon 1955 hatte der Physikprofessor Mallet von der University of Connecticut die Idee, eine Zeitmaschine zu bauen. Nach 47 Jahren Forschung glaubte er, das Geheimnis der Zeitreise gefunden zu haben und arbeitete daran, eine Zeitmaschine zu bauen, um Objekte in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu transportieren. Seine Zeitmaschine ist ein Gravitationsfeld, das von einem Laserstrahlenring erzeugt wird, und die durch den Ring erzeugte Gravitation kann den Raum krümmen. Wenn eine Person in einen solchen Laserstrahlenring tritt, tritt sie in einen Zeitzyklus ein – das klingt wirklich unglaublichen.\ Die Zeitreise ist so faszinierend, dass der berühmte britische Physiker Stephen Hawking nicht widerstehen konnte, ebenfalls zu forschen. Im Mai 2010 veröffentlichte Hawking in der „Daily Mail“ einen Artikel, in dem er drei Möglichkeiten zur Zeitreise aufführte: eines ist der Eintritt in ein Wurmloch (Wissenschaftler betrachten Wurmloch als Zeitspalte und Lücke), das andere ist der Eintritt in ein Schwarzes Loch, und die dritte besteht darin, sich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.\ Die dazugehörigen Forschungen machten weiterhin Fortschritte, und 2013 demonstrierten Wissenschaftler erstmals, wie eine „Rückkehr in die Vergangenheit“ beim Zeitreisen aussehen könnte. Denn sie entdeckten in der Allgemeinen Relativitätstheorie eine existierende zeitgeschlossene Weltlinie im Raum-Zeit-Kontinuum, durch die unter Nutzung dieser speziellen Raum-Zeit Menschen Zeitreisen unternehmen können. Mit dieser Theorie simulierten sie den Prozess der Zeitreise.\ Wenn eines Tages die „Zeitmaschine“ geboren wird, werden sich sicher viele Menschen darüber freuen.„Die Zeitmaschine“ könnte den Menschen vielleicht erlauben, in die Vergangenheit zurückzukehren, um einen Krieg oder ein Massaker zu verhindern, aber gleichzeitig bedeutet dies auch, dass es sehr einfach ist, die Geschichte zu verändern.\ Wer kann also garantieren, dass das Verändern der Geschichte nicht das heutige Leben ins Chaos stürzt? Außerdem, wenn die Menschen die Vergangenheit beliebig „ändern“ können, werden sie das heutige Leben dann noch ernsthaft behandeln?\ Ist dies letztlich ein Segen für die Menschheit oder eher ein Problem beziehungsweise sogar eine Katastrophe? Vielleicht erfordert dies ein brainstormartiges Nachdenken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
����������哈��������
Niemand?
Wenn tatsächlich eine 'Zeitmaschine' auftauchen würde
Das ist ja echt krass.
Die Veränderung der Geschichte bedeutet auch, dass die heutige Realität überhaupt nicht existiert.
Ich fühle mich so widersprüchlich.
Chaos und Ordnung
Es sollte das Gehirn geweckt werden, oder?
Hör auf, widersprüchlich zu sein, frag Xiaojiji, Wutong, über die philosophischen Gedanken zum Widerspruch; Xiaojiji versteht es vielleicht besser als ich, ich habe es nur in der Mittelschule einmal beiläufig gelesen.
Äh, kleines Höschen?
Plötzlich dachte ich, es sollte unmöglich sein, eine Zeitmaschine zu bauen.
Aus der Perspektive der Zukunft betrachtet, wenn in der Zukunft eine Zeitmaschine gebaut wird, wird sie zweifellos in die Vergangenheit zurückkehren.
Bedeutet auch die Geschichte zu verändern und zeigt gleichzeitig, dass sie heute nicht existiert.
Die derzeit stabil existierende Gesellschaft und die zukünftige Erfindung einer Zeitmaschine widersprechen einander.
Also, die Existenz der Gesellschaft jetzt zeigt, dass die Situation „in der Zukunft eine Zeitmaschine bauen“ falsch ist.
Also… ich bin durcheinander - -'
In der klassischen Physik hat die Zeit keine Richtung
Es ist ungefähr 12 Jahre her, oder vielleicht 13 Jahre, ich erinnere mich auch nicht genau. Manche glauben, dass Zeit überhaupt nicht existiert, sondern nur etwas ist, das wir uns vorstellen, ähnlich wie die Erdachse, ein Konzept, das zur bequemen Beschreibung der Bewegung der Erde eingeführt wurde.
Ähm, Zeit existiert nicht, also womit messen wir die Länge unseres täglichen Lebens? Solche Fragen sind zu tiefgründig, wir Schüler müssen nicht zu viel darüber nachdenken- -‘
Warum fühlt es sich an, als wäre niemand im Forum?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort