Startseite > 《Die Wiedergeburt des gottgleichen Verschwenders》 Buchbewertung\Ich habe zwei Kapitel gelesen und meine Weltanschauung wurde sofort zerstört... Verdammt, der Hauptcharakter ist gerade erst hierher gekommen und listet sofort ganz ruhig drei Dinge auf, die er tun wird... Danach erkennt er sofort, dass er ein Zeitreisender ist, und zeigt überhaupt keine Überraschung, so gelassen... Kurz darauf erkennt er auch noch völlig ruhig, dass er in einen Parallelraum gereist ist... Ich meine, würde es ihn umbringen, wenn er einmal überrascht wäre... Und schließlich, Autor, hast du geschrieben, dass der Hauptcharakter die Erinnerungen des ursprünglichen Körperbesitzers übernommen hat...? Wenn nicht, weiß er doch gar nicht, wie seine jetzige familiäre Lage ist, warum schreit er dann gleich, dass er Zehntausend Yuan verschwenden will, ohne überhaupt darüber nachzudenken... Autor, ist das Geld deiner Eltern vom Wind geweht...? Ein solcher Hauptcharakter sollte in der ursprünglichen Welt sterben, aber nicht, weil er jemandem hilft, sondern weil er vom Blitz getroffen wird...\ [2014-04-20 03:14:35]
Kommt das aus dem 7-Forum?\(Hahahaha) Ich empfehle dieses Buch nicht!\Wenn es etwas zu empfehlen gibt, dann los damit!\(Wenn man keine Bücher liest, hat man wirklich nichts zu tun!)
Buchrezension... vom Anfänger gepostet
Antworten (10)
��哈����������������
Überweise mir bitte Geld auf mein Bankkonto, ich habe in letzter Zeit vor, Shù zum Karaoke einzuladen, aber leider ist Geld ein großes Problem.
Entschuldige, erwachsen geworden zu sein, Poster, hab keine Angst, dass du nichts zu tun hast, überweise mir einfach etwas Geld.
Vorbeigehen...
Ich habe viele selbst gefunden empfohlen~
Onkel, ich empfehle dir immer noch, die von 『Biancheng Langzi』 geschriebenen Romane zu lesen, besonders sein 『Das Schwert der Dynastie』. Obwohl es sich um ein Online-Spiel handelt, sieht man auf den ersten Blick deutlich den Unterschied zu anderen reinen Fantasieautoren. Wirklich, jetzt lese ich Romane nur noch von zwei Personen, einer ist er, der andere ist ‚San Shu‘. Ansonsten lese ich klassische chinesische Literatur.
Ich weiß nicht, ob Sie, Onkel, Interesse an klassischem Chinesisch haben? Wie wäre es, wenn ich Ihnen ein oder zwei Bücher empfehle, die Sie sich ansehen können.
Unklar, aber beeindruckend…
Unverzichtbar für zu Hause? „Gu Wen Guan Zhi“, „San Zi Jing“, „Qian Zi Wen“, „Bai Jia Xing“, „Huangdi Neijing“, und für Männer unbedingt zu lesen: „Su Nu Xin Jing“
Die Bücher von Yanyu Jiangnan sind alle sehr gut…
— Alle Antworten geladen —