Buße. Gelehrter, Thekingdom
Heute haben sie (die Freunde der Gelehrten usw.) mir eine Lektion erteilt, und hiermit bekenne ich. Zuerst möchte ich klarstellen: Ich bin niemandes Zweitkonto! Wer das noch einmal sagt, soll sich nicht wundern, wenn ich mich abwende! Zweitens akzeptiere ich die Kritik der Gelehrten und ihrer Freunde. Schließlich möchte ich mich bei thekingdom entschuldigen.
Antworten (16)
Verdammt, der Thread-Ersteller gehört mir, macht was ihr wollt, wie bitte? Ihr seid nicht einverstanden, häh~~~ wer nicht einverstanden ist, bitte den Thread-Ersteller schlagen, ich bin nur vorbeigekommen
Hey, willst du die Bühne stören?
Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, komm und schlag mich~~~~~~ Großer Bruder perverser Wolf, wie, hast du jetzt Angst~~~
Nicht verzeihen, nicht erklären-_-||
OP, diesen ganzen Kram über Reue oder so kannst du weglassen, das wird niemanden stören. Ändere die Optionen zu 'Jetzt vergeben' und 'Später vergeben'.
Verdammt, kalt, beruhig dich mal.
^-_-^ Du scheinst mir nicht zu glauben, haha...
Ich bin ein Zweitkonto, wirklich. Haha.
Willkommen, OP, wir lieben dich alle!
Seufz, was ist denn wieder passiert?
Egal wie, Hauptsache, es wurde geändert.
Wenn der Thread-Ersteller normalerweise eine ruhigere Einstellung hätte und keine provozierenden, aggressiven Worte benutzen würde, wie könnte er dann nicht in 7723 integriert werden?
Schwarz bin ich, okay!!!!
Entschuldigung, ���������������琝 Keine Erklärung
Was ist los, Gräber ausgraben gehen
Alles gut, alles gut
— Alle Antworten geladen —